Anschlüsse des K03 und K03s

  • Moin zusammen,


    ich bin eben recht stutzig geworden als ich mal die Teileliste für den K03 Turbo im Katalog durchgeschaut habe.
    Laut der Liste gibt es einen Wasser Zu- und Rücklauf. Doch bei meinem Turbo (der Alte und der neue) ist nur 1 Wasserrohr angeschlossen, das andere Loch ist mit nem Stopfen zu. Kennt sich da jemand n bissl genauer aus?


    Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Beste Grüße :thumbup:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Hat sich erledigt :P

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Dann schreib doch die Lösung hier rein falls jemand mal die selbe Frage haben sollte ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Eine "Lösung" gibt es nicht wirklich. Ich hab mich dann gestern nochmal übers Auto gelegt und gesehen das mein lader doch 4 Anschlüsse hat, sprich Öl zu und rücklauf sowie Wasser zu und Ablauf. Hatte mich mit den 3 Leitungen wohl getäuscht. Aber auch die Informationen von VW sind da nich ganz eindeutig. Sieht man sich den wasserkreislauf an, kann man feststellen das nur ein Vorlauf vorhanden ist, aus der Zeichnung ist kein rücklauf zu erkennen.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Hatte mich mit den 3 Leitungen wohl getäuscht.


    Wäre ja auch sinnlos gewesen wenn's nur einen Wasserzulauf geben würde und keinen Rücklauf. :D

  • Richtig bansi, deswegen war ich am Anfang ja so verwundert..


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!