pioneer avh 3300 bt kamera nachrüsten keine im emblem

  • hi leute!
    ich hab schon mal die suche betätigt aber nicht das passende für mich gefunden...
    ich habe das pioneer avh 3300 bt und würde mir gerne eine rückfahrkamera nachrüsten, in der bucht gibt es ja einige günstige modelle, die frage ist jetzt passen die an das radio bzw. harmoniert das?!?
    hat jemand vllt erfahrung mit den kameras aus der bucht?
    mfg

  • Das Pioneer AVH 3300BT frisst laut der Pioneer Website PAL und NTSC Signale. PAL ist hier wahrscheinlich das bessere Signal.
    Die günstigen Kameras in der Bucht geben meist ein PAL Signal aus (NTSC hatte ich nicht so häufig gefunden).


    Suche Dir eine Kamera aus und schließe sie einfach mal an den Chinch-Eingang des Radios an. Sollte dann funktionieren!



    Ich selbst betreibe eine NTSC Kamera an einem RCD510 (mit RGB-Wandler) und bin sehr zufrieden damit!

  • hey danke für die schnelle antwort!
    also kann ich ohne bedenken eine der günstigen rückfahrkameras aus der bucht kaufen ja?

  • Ich gebe auf meine Aussage keine Garantie! Aber warum sollte es nicht funktioniren?!
    Verlinke hier mal eine Kamera Deiner engeren Wahl!

  • Mich würde dort das kleine Fensterchen stören, durch das das Licht der Kennzeichenbeleuchtung durch soll!
    Das wird sicherlich eine andere Ausleuchtung des Kennzeichens ergeben, als auf der anderen Seite wo sich die originale Beleuchtung befindet.


    Soll die Kamera für einen Golf, oder für einen Passat sein?


    Ich denke mal, daß die Kamera an Deinem Radio funktionieren wird.

  • soll für meinen passat sein,musste mich von meinem geliebten golf trennen...:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!