ISO-Adapter Radio

  • Hi Golf-Freunde,
    Ich bin neu hier im Forum hab jedoch schon vor meiner Registrierung viel gelesen.


    Werde jetzt öfter aktiv sein :)


    Meine Frage ist welchen Adapter ich brauche um mein Radio an die Antenne anzuschließen. Hab das alte rausgebaut und das neue rein. Jedoch hab ich meine Antenne nicht angeschlossen weil ich keinen passenden Adapter finde.


    Ihr kennt euch doch aus :) welchen Brauch ich da.


    Mein Golf ist ein 5 er Baujahr 2006


    Vielen Dank schonmal

  • Herzlich Willkommen!


    Hab das alte rausgebaut und das neue rein

    Verrätst Du auch welches alte Radio Du aus- und welches neue Radio Du eingebaut hast?

  • Du hast zwei Antennen am Auto verbaut, weshalb Du einen Doppel-Fakra-ISO-Adapter mit Phantomspeisung für den bestmöglichen Empfang benötigst


    mit Tapatalk dahingerotzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!