Roland´s bastlerrein

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Roland´s bastlerrein

      Hallo



      Mein Name ist Roland, bin 19 Jahre jung und bin aus Oberösterreich

      Bin schon so ca. ein halbe Jahr hier in Forum unterwechs und nun möche
      ich mein Golf auch vorstellen(die umbauten sind schon fast eine sucht :)

      Der Golf 5 ist schon mein 2 Auto und besitze in schon länger als ein Jahr(Mein erstes Auto war ein Golf 4)



      Es ist ein:

      Golf 5 Sportline
      EZ 02/2005
      130 000 km am Tacho
      2.0 TDI mit 140PS



      Austattung:

      Regensensor, Licht und sicht und Sportline



      Es hat sich schon einiges getan:

      R-line Front

      GTi Schweller lackiet

      GT-Sport heck

      Scheiben getönt

      18 Zoll Räder

      Eibach 30/30

      Schwartzes heck Emblem

      Grüne Bremssättel

      Gelbe Nebler

      Und ein Pioneer Radio

      Tempomat Nachgerüstet



      Was noch kommen solte:

      ED 30 Lippe

      R32 Rückleuchten

      GTi B-Säulen

      Schwartz glentzende Nebler gitter





      Mein damalierger Golf 4



      Nach dem Kauf:


      Mit Felgen und Eibach:



      Einige zeid danach:








      Am Wörthersee:


      Jetzt:






      Freue mich auf eure Kritik und Anregungen! :thumbsup:

    • hey schaut richtig klasse aus. hab das selbe modell in der selben farbe ;)
      deine änderungen passen gut ausser mit den gruenen bremssattellack kann ich mich nicht anfreunden

      mfg aus NÖ

    • schaut gut aus, die front gefällt mir auch :thumbup: nur der grüne bremssattellack, grade an der scheibe :rolleyes: bin auf weiteres gespannt.

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Danke euch für die positiven Rückmeldungen :)

      Das mit den grünen bremssatellack schaud in echt zimlich stark aus aber es ist auch vl. ein bisschen geschmakssache ;)

    • Hi,

      schicke Verwandlung, über den Bremssatelllack läßt sich zwar streiten, aber ansonsten :thumbsup:

      Die Front kommt mir bekannt vor :D

    • Rolandw4 schrieb:

      Mit der front hab ich mich schon sehr gud angefreundet :D

      Nicht nur du :D

      Schaut so im allgemeinen sehr gut aus dein Golf ;)

      lg
      Gerald