Lautsprechereinabu GOLF 5 3 Türer Heidelberg

  • hallo an alle, ich habe lautsprecher und bekomms nicht hin die in die Türen einzubauen oder eher gesagt weiß ich nicht ob die wirklcih passen von der tiefe, es sind 16,5er von Canton mit Frequenzweichen die etwas größer sind. aber vom klang her sind sie super, die waren in meinem vorherigem auto und will sie wieder in meinem jetzigen wagen haben.


    ich wohne in Heidelberg und würde gerne mal fragen ob sich mal jemand mit mir zusammensetzt für n kasten bier oder auch ne andere ....

    Einmal editiert, zuletzt von ReNoWa ()

  • Hi, im Golf V ist in der Regel ein 3Wege System mit 20Tieftöner verbaut, 16,5cm LS wirst du nur mit einem Adapter verbaut bekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!