Schaltknauf beleuchtet einbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf beleuchtet einbau?

      hallo,

      das Forum ist ja mal genial und klasse,

      meine Frage hier ist, bin seit gestern im besitz eines neuen schaltknaufs, nur stehe ich da und will nichts beschädigen, wie baue ich den neuen schaltknauf ein und wie oder wo schließe ich die elektrik an? dreh ich den alten schaltknauf ab oder abstecken, o. abdrehen abziehen abschlagen? ;.D

    • Nach oben hin am schaltsack ziehen.. Dies machst du an der Rüclseite und vorderseite (vorderseite zeigt zur MIttelkosole).
      Dann die Schelle lösen, fertig.

      Du könnst z.B. Masse und 12 Volt vom Zigarettenanzünder abgreifen.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front