V6 Leerlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Leerlauf

      Was mir aufgefallen ist das meiner im leerlauf ein schleifgeräusch hat!Ist das normal?
      Hört sich nach nem Keilriemen an immer im gleichen abstand.
      Kennt das einer ?
      Oder ist das normal?

      Greetz JimBOO

    • Hab das auch.. kam aber erst nach rund 20.000 km... ist sietdem aber permanent da.. aber ksputt is bis jetzt nix.

      :P:D
    • Ja ich weis dass das Thema schon älter als 5 Jahre ist aber ich will kein neues Thema eröffnen. Und zwar hab ich dieses Schleifgeräusch was ja allen anschein nach normal ist, aber ich habe noch ein Qietschen von richtung Keilriementrieb. Der Spanner ist es 100 % nicht, kommt von weiter unten her. Kann es sein dass das eine Riemenscheibe ist ?? Werde morgen mal ein Video hochladen.