Golf 6 Highline, R-Line, 1.4 TSI DSG, Xenon, Navi usw

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 Highline, R-Line, 1.4 TSI DSG, Xenon, Navi usw

    Hallo Leute,

    schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Golf. Hier ein paar Daten:

    Golf VI Highline
    EZ 11/2011
    Km-Stand: knapp 15.000
    1.4 TSI 122 PS
    DSG
    R-Line-Paket innen und außen
    Bi-Xenon
    RNS 310 Navi
    Licht & Sicht
    Winterpaket
    Diebstahlwarnanlage
    LED-Rückleuchten

    Eigentlich hab ich fast alles außer Kessy, Leder und Standheizung.

    An Tuning ist aktuell Folgendes verbaut:

    KW Variante 2 gewindefahrwerk
    CSR Endschalldämpfer
    R-Diffusor
    Alle Plastikteile schwarz glänzend lackiert
    Kühlergrill im GTD-Design (original Schenke ich dazu)
    Original Detroits in orange lackiert

    Ich habe noch alle originalen Teile da, sprich theoretisch kann das Auto auch im kompletten Originalzustand erworben werden. Will es nur erstmal mit den teilen anbieten, vielleicht will ihn ja jemand genau so haben.

    Standort ist 67661 Kaiserslautern, Preis ist 19.999€ VHB. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, meldet euch einfach, man kann über alles reden :) Hoffe er geht in gute Hände... ;(

    Hier mal 3 Bilder vom aktuellen Zustand (außer das Schwert, das ist weg):

    abload.de/image.php?img=shoot04_3_komp9hunt.jpg



    abload.de/image.php?img=shoot04_2_kompawup3.jpg



    abload.de/image.php?img=shoot04_1_komp5ouhe.jpg



    Weiteres zum Auto in meiner Fahrzeugvorstellung! Siehe Signatur...

  • Und hoch damit...

    Er hat noch Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, hab ich oben vergessen. Und vieles mehr ;)
    Neuwagengarantie läuft im November ab, kann aber vom neuen Besitzer verlängert werden. Die Reifen habe ich vor wenigen Wochen erst neu gekauft, die sind noch keine 1000km gelaufen. Meldet euch!

    Ansonsten wird er in 2-3 Wochen auf komplett original zurückgebaut und so verkauft.