Der Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen :thumbsup:

      Ich starte Anfang nächsten Monats mit meinem Umbau. Nach langem hin und her habe ich beschlossen, Ingo Noak Teile zu kaufen.

      ebay.de/itm/Ingo-Noak-Frontsto…teile&hash=item231334f71a


      ebay.de/itm/Ingo-Noak-NEW-VW-G…olien&hash=item58a106ec25



      Ich habe einen Händler gefunden, der mir beides für 349,00€ incl. Versand verkauft.
      Was meint ihr zu dem Preis?


      Füllern und grundieren werde ich selber mit Sprühdosen. Rest wird dann mein Lackierer machen.

      Was ich noch machen will: Ich habe diese Tagfahrlichter:

      amazon.de/Dino-610851-Tagfahrl…words=golf+5+tagfahrlicht


      Ich habe vor, die LEDs zu behalten, weil sie sehr hell sind und coming-home haben. Anbringen werde ich sie neben den Nebelscheinwerfern, jedoch HINTER dem Gitter. Leuchten werden sie immernoch hell, jedoch sieht man sie nicht so sehr, wenn sie ausgeschaltet sind..




      Was haltet ihr von dem Plan? Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge! :)
      ;(
    • Also das Heck is ja ganz in Ordnung, aber der Rest is NO-GO

      Nehm doch bitte eine GT / GTI Front und bau die S6 Tagfahrleuchten ein und bei ein original Individualheck an.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Die Front lässt deinen schönen Golf dann voll nach reisbrenner aussehen ! Meiner Meinung geht das auch überhaupt nicht ! Die tfl's wirst du auch niemals ohne extremen Aufwand eingebaut bekommen !
      Das Heck find ich jedoch ganz Schick !

    • Bitte alles verwerfen... Das gute Geld in der Tasche lassen oder für Felgen und Fahrwerk ausgeben...
      Hier ist ja explizit nach einer Meinung gefragt... GTI Front muss auch nicht sein... Votex oder Indi Lippe und gut ist...
      Vll noch auf US umbauen


      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Damit habe ich nicht gerechnet 8| aber eure Meinung - das akzeptiere ich.

      Ich finde die Front nach wie vor schick. GTI-umbau - das hat jeder. Indilippen sieht man auch schon viel zu häufig. Sowas hat jedoch noch keiner. :thumbsup:

      ;(