Golf VII Sky mit R LINE bestellt

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VII Sky mit R LINE bestellt

      Hallo liebes Forum,

      Nach langem Mitlesen möchte ich nun auch einen Thread aufmachen.

      Habe am 12.06 meinen Golf VII Sky mit R Line mit folgender Ausstattung bestellt:

      - pure white
      - SItzbezug R Line "San Remo"
      - R Line "Exterieur
      - R Line "Interieur"
      - Durban 7,5 J x 18
      - Sportfahrwerk
      - Komfortpaket
      - Mediapaket
      - Rückfahrkamera "Rear Assist"
      - LED Rückleuchten
      - Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt 65%
      - Spiegelpaket


      Aktuell fahre ich noch einen Golf V Trendline, ist also doch (für mich) ein großer Sprung, auch was die Ausstattung angeht ;)

      Liefertermin ist ca. Mitte August.

      Die Zeit bis dorthin wird eine Ewigkeit werden :(


      lg patz2802

    • Was für nen Motor hast du den ausgewählt?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • nein ist ein 4/5 Türer.
      Hab bis jetzt einen 3 Türer gehabt und irgendwie hats mich dann schon gestört, immer die Sitze umzuklappen ^^
      Ja ist ein Schalter ;)

      Das Xenon ist beim Sky serie, deswegen stehts nicht in der Ausstattung dabei ;)

    • aso :P

      ja am 12.06 bestellt und er kommt ca. Mitte August, also doch noch eine Ewigkeit ^^
      aber dafür ist halt die Vorfreude umso größer, ist doch mein erster Neuwagen :love:

    • Na das klingt gut :)

      Veränderungen geplant?


      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • patz2802 schrieb:

      aso :P

      ja am 12.06 bestellt und er kommt ca. Mitte August, also doch noch eine Ewigkeit ^^
      aber dafür ist halt die Vorfreude umso größer, ist doch mein erster Neuwagen :love:

      Merkt man, dass es dein erster Neuwagen ist. ;)
      Wenn du erstmal 8 Monate auf nen Scirocco warten musst, lachst du über die 2 Monate hier. ;)
    • Servus,

      erst einmal tolle Konfiguration, da wirst du sicher viel spaß mit haben grade auch weil du vorher einen Trendline hattest.

      Eine Frage habe ich allerdings wieso sagen immer alle Golf VII Sky? was hat es mit diesem Sky auf sich? :D

      Grüße

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • sloi schrieb:

      Na das klingt gut :)

      Veränderungen geplant?


      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel


      ja also am Anfang denke ich noch nicht wirklich was, wüsste daweil auch gar nicht, was ich so machen könnte (äußerlich)

      Ich woltle zuerst mit einem Kumpl ein paar Codierungen machen, aber er hat mir am Wochenende erzählt, dass mit der derzeitgen Software (VCS ?) nicht wirklich was machbar ist. Das Einzige ist der Zeigerausschlag beim Zünden (Drehzahl + km/h).

      Mal schauen was dann im Endeffekt wirklich machbar ist bzw. was verändert wird ;)