Geschlossenes Gehäuse GFK in Reserveradmulde mit MDF Deckel für 12" Sub zu verschenken!

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Geschlossenes Gehäuse GFK in Reserveradmulde mit MDF Deckel für 12" Sub zu verschenken!

    Moin zusammen,

    hat jem. Interesse an einem geschlossenen Gehäuse für den Golf IV?
    Habe das teil mal für meinen JBL GTi 12" Woofer gebaut. Der braucht zwar normalerweise gut das doppelte an Volumen, aber hat dennoch gut Druck produziert.

    Da mein Golf leider schrott ist und nach Afrika abtransportiert wurde, möchte ich das gute Stück nur ungerne wegschmeißen.

    Falls also jemand Interesse hat, bitte melden. habe im Marktplatz keine "zu Verschenken" Sektion gefunden und möchte möglichst viele Leute erreichen.

    Die Box ist passgenau in GFK gefertigt und hat einen Deckel aus MDF. Der Ausschnitt ist für einen 12" Subwoofer. Ausgekleidet mit Dämmwolle und ein 6" Lautsprecherkabel ist eingelassen.

    Das Gehäuse ist funktional und gewinnt gewiss keinen Schönheitspreis. Könnte mal abgeschliffen werden ;) Mirt war das nie wichtig, da man sie in der Reserveradmulde eh nicht sehen sollte :D

    Also bei Interesse bitte PN!

    Grüße, Daniel

    PS: Das Teil steht bei PLZ 41363 ! Komme gerne bis 50 km entgegen!