Mein 2,0 TDI in BMP


  • Über Kirschen bin ich auch schon am überlegen aber bin mir da auch halt noch nich so sicher denn die jetzt drin sind gefallen mir auch sehr denn nach der Aufbereitung von mir sehen die echt Hammer wieder aus.

    niemals! kirschen = must have ... :D


    find die roten bzw. eher candy kommen auch nicht schlecht aber in echt wird das nie so aussehen. da muss ich mich auch meinen vorrednern anschließen, dass gold kommt am dezentesten :)


    mein favorit bei schwarz ist ein knalliges blau: (ich hoffe ich darf das hier verlinken, moderator anwesend?!)
    naja felgen und die streifen an der seite alleine würden geil kommen, der rest ist too much ^^
    [Blockierte Grafik: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/p480x480/303309_357615824343826_1776830981_n.jpg
    quelle: google / facebook

  • also das blau sieht schon ganz geil aus. könnte mir auch gefallen aber die streifen sagen mir nicht so zu. in candy sollen die auch nicht wenn dann uni. gold sieht auch jut aus ;)


    ja mit den kirschen werd ich noch sehen. da sind erstmal ein paar andere sachen wichtiger. immer nach und nach denn ich bin kein schwer verdiener :rolleyes:

  • mein favorit bei schwarz ist ein knalliges blau: (ich hoffe ich darf das hier verlinken, moderator anwesend?!)
    naja felgen und die streifen an der seite alleine würden geil kommen, der rest ist too much ^^


    quelle: google / facebook

    würde nur felgen streifen und spiegelkappen machen alles andere wäre zuviel

  • genau mein reden. sogar die kappen würde ich lassen, nur streifen und felgen ^^ naja beim gti halt noch den zierstreifen im grill


    mh kirschen war meine erste veränderung damals, sieht um welten besser aus :D

  • ja die kappen bleiben auch in wagenfarbe


    hab ja die gt front also fällt das mit dem zierstreifen weg ;)


    ich denke mal das irgendwann auch die kirschen bei mir rein kommen werden

  • Jetzt haste ein Ziel, also Feuer frei!


    :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Bunte Akzente schlagen richtig ein...aber schon nach Monaten wenn nicht schon Wochen wirst Du es Dir vermutlich über gesehen haben. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum viele hier öfter mal die Kontrastfarbe wechseln. Wenn Du da Bock drauf hast (und die Kosten nicht scheust) dann leg los. Einmal die Regenbogenfarben hoch und runter. Wenn Du hingegen eine nachhaltige Lösung wünschst würde ich zu einem Anthrazit raten. Das kontrastiert zum Schwarz bleibt dabei aber immer angenehm im Hintergrund und daher kann man es dann auch länger selber leiden ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na die Basis ist doch mehr als anständig, auch wenn ich den Kraftstoff nicht so mag gerne fahren würde. ;P
    Also wie Ralfler schon gesagt hast, ist das mit knalligen Farben immer schwierig im Nachhinein. Guck dir mal den Verlauf von einem anderen Micha an: XGTSI Er hat Gold für sich entdeckt, wenn man das so sagen kann, und muss sagen die Felgen in Gold kommen sicher gut.

    Ok.

  • Hey Micha der III. von und zu Berlin. :thumbup: Geile Anrede, oder!? :D


    Also ich schließe mich dem Ralfer an und würde Dir eher zu grau bis anthrazit raten, sowas knalliges wird einem irgendwann zuviel würd ich sagen! Ansonsten kommen die Felgen echt gut am Golf! :thumbup:


    Gruß,
    Micha der II. von und zu Berlin 8)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!