Zahnriemenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechsel

      Tag zusammen,

      Kann mir jemand sagen was ein fairer Preis für den Zahnriemenwechsel bei 120.000 km inklusive Material ist?

      Wagen ist ein 2007er Golf 5 105 PS Diesel. 1K1 Motorkennung BJB.

      Gruß und Dank!!!

    • Evtl keilrippenriemen + Spanner wenn der Zustand nicht mehr gu genug ist. Dann diverse Schrauben wenn mans genau nimmt. z.B die schrauben vom motorlager. Kühlwasserfrostschutz würde ich auch neu machen. Im zahnriementrieb noch die umlenk und spannrolle. Und nicht vergessen Stehbolzen austauschen.

    • http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=360738723335&index=19&nav=WATCHING&nid=56055617509

      Ist dies das komplette Set welches ich für meinen 120.000km Zahnriemenwechsel brauche?

      1K1 1.9 TDI 105ps Baujahr 2007
      Motorkennung BXE

      Danke für eure Hilfe!