Wie gefällt euch meine Front?

  • Hallo,
    wollte mal rumhören, wie ihr meine Front findet! Ich finde sie hat was! Und das ohne große Kosten!


    Freue mich auch über weitere Vorschläge!

  • HI



    ein bild wäre schon nicht schlecht :D


    cu DAsh

  • Puuuh, und ich dachte schon ich bin der Einzige der hier nichts sieht.... also her mit dem Bild... aber zz :D :P

  • ...krass....ne serienfront...das gibts echt selten im forum...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • das aber net serie alex:)


    sind doch schwarze scheinwerfer drinne ...


    die sind ja wohl ganz schick


    aber naja ... die stoßleiste ;(

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Die Osram Diadem nicht zu vergessen ;)

  • Um ehrlich zu sein. Das hat doch jeder. Bis auf die schwarzen Scheinwerfer hat das jeder Golf.

  • geil :D


    sie hat was...ja die scheinwerfer...


    wenn du die leiste und den ansatz in wagenfarbe machst...dann siehts echt ganz chic aus...

  • Uuuuups, da hab ich wirklich das Bild vergessen!


    Hier nun das fehlende Bild!!!!


    Bild


    Ich weiß, Bild könnte besser sein, aber leider spielt das Wettern nicht ganz mit!


    /EDIT by nh4u


    Bitte nur Bilder der Größe 640x480 posten, ansonsten bitte verlinken. Danke! :)


    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Das sind doch nur neue Scheinwerfer und Blenden für den Grill, oder? ?(
    Aber sieht ganz gut aus für den Anfang. :))

  • Wieso eigentlich ganz umsonst die neue Front?
    Wie hast die sachen denn schwarz bekommen?
    Neue Scheinwerfer gibs doch nicht umsonst sondern kosten geld oder nicht? Sonst sag bescheid und ich hol mir auch welche von da umsonst wo du deine her hast...
    Was hast du denn mit den Grill Lamellen gemacht?
    Gruss
    Basti

  • Bis auf die schwarzen Scheinwerfer reizt mich ja da mal garnichts. Grill ohne Emblem + Stoßleisten lacken würde ich schon nohc machen, evtl. noch ne andere Spoilerlippe

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!