Welche Felgen werden in diesem Video gezeigt

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen werden in diesem Video gezeigt

      Moin

      ich bin hier auf ein video gestoßen und wollte gerne wissen , was das für felgen sind und was sie ungefähr grob geschätzt für eine Große haben :)

      mfg Phillip


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=1_qz2bmAQRI[/video]

    • Ich würde sagen sind Mattig Stahlfelgen.
      Größe habe ich leider keine Ahnung.

      http://img478.imageshack.us/img478/3729/img4664gy7.jpg

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • derpatrick82 schrieb:

      würde jetzt einfach mal behaupten das es breiter geschweiste stahlfelgen sind!

      naaaaa ich glaube nicht so richtig dass er die felgen selbst schweißt ? läuft doch nie im leben rund ..

      Golfer1992 schrieb:

      Ich würde sagen sind Mattig Stahlfelgen.
      Größe habe ich leider keine Ahnung.

      img478.imageshack.us/img478/3729/img4664gy7.jpg


      ah! das kommt der sache schon sehr nah ! dankeschön!
    • Ja, das sind geschweißte Stahlfelgen, war damals angesagt, da die Mattig Sportstahl nicht jedermanns Sache waren, die Mattigs kann man aber auch in den Dimensionen bestellen... Schau hier



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
    • ....es gab sogar mal eine Firma Rindt ? aus dem Ruhrgebiet, die solche geschweißten Stahlfelgen mit Gutachten (Festigkeit) angeboten hat.

      Heutzutage schmeißt dich jeder TÜVer vom Hof wenn du nach einer Eintragung von den Teilen fragst.

      Bin selbst mal Mattig SSF u. RSL Felgen auf nen 3er Golf mit Eintragung gefahren . :D

      Die Mattig SSF (Stahl Sport Felgen) gab es in solchen Dimensionen (negative ET) mit richtigen TÜV Gutachten. Siehe die "kultigen" Riegerumbauten (Vergewaltigungen :whistling: ) aus den 80zigern.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ...von ATS kenn ich jetzt keine. Aber von Power Tech gab es noch welche, auch in Chrom :thumbdown: .

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .