Suche: Becherhalter für DIN-Schacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche: Becherhalter für DIN-Schacht

      Hi! Ich suche einen Becherhalter zum Einbau in den mittleren DIN-Schacht beim Golf IV. Aus verschiedenen Gründen kann ich den bordeigenen über dem Radio in der Mittelkonsole nicht verwenden.

      Kann mir jemand einen Vorschlag machen?

    • Vorschlag...

      Bau dein Zeug so rein!

      Becherhalter original.
      Leerfach
      Radio
      Klima...

      dann kannst du den doch benutzen...

      oder hast du auch was über dem becherhalter, das dich irgendwie blockiert??

    • ?(es geht einfach nicht. das liegt daran, daß es sich um ein becker-navi handelt und das will ich nicht tiefer einbauen wg. display. mit ist der oberste DIN schon zu tief, noch tiefer auf keinen fall.

      deshalb: wer kennt einen becherhalter für den DIN-schacht?

    • geh doch einfach mal zum freundlichen und frag, obs sowas gibt...

      wenn nicht, musste halt den alten nehmen und noch selber ne kleine blende basteln...

      glaube kaum, dass andere firmen sowas anbieten (wobei ichs net weiß... ?()

    • ich hätte hier nicht gepostet, wenn VW sowas spontan gehabt hätte. meine hoffnung ist, daß ein zubehörhersteller mal die idee hatte, auch autos ohne becherhalter mit einem solchen versorgen zu wollen.

    • also: ES GEHT DOCH *freu*


      ich habe einen nachrüst-becherhalter vom lupo genommen, paßt 100% und kostet grade mal um die 25eur!