Der Norden lässt grüßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Norden lässt grüßen

      Hallo ihr Lieben!

      Nun bin ich auch mal dazu gekommen, mich bei euch anzumelden :)
      Ich heiße Merle, bin 24 und komme aus dem schönen Schleswig Holstein...

      Vor ca zwei Jahren habe ich mich von meinem geliebten Golf 4 getrennt und habe mir einen Golf 5 gekauft.
      Das war zwar nicht ein riesen Sprung bei dem Fahrzeugwechsel aber ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn das Herz am Auto hängt ;)

      Ich hoffe vielleicht mal den einen oderen anderen Tipp hier erhalten zu können und wünsche euch nun erstmal nen schönen Sonntag.

      Anbei natürlich noch ein Bild von meinem Ver :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoWLiTa ()

    • Hi Merle,

      Schön dass du hierher gefunden hast.
      Herzlich Willkommen :)

      Dein Ver steht jawohl sowas von Top da. :thumbsup:
      Lässt sich da eine Beige Lederausstattung erahnen?
      Hast du vielleicht noch ein paar Daten für uns?
      Was ist denn noch geplant?

      Ps. : Tipps wirst du hier mit Sicherheit bekommen , ABER das wird nicht billig und wie übernehmen keine Gewähr :D

      Liebe Grüße , Mirko

    • schon mal vielen Dank für die Begrüßung und die Komplimente zum Wagen :)

      Ja Mirko da lässt sich ne beige Lederausstattung erahnen ;)

      Klar kann ich euch zum Fahrzeug ein paar Daten nennen...
      Ein Golf V GT mit dem 2.0 TDI Motor / 170 PS Serie.
      Modelljahr 2006
      -Beige Lederausstattung
      -Xenon
      -Navi
      -Klimatronic
      -Sitzheizung
      -Tempomat
      -Standheizung
      (eigentlich hat der Golf ne Vollausstattung bis auf 1-2 Kleinigkeiten)

      Bis jetzt wurde:
      - ein H&R Gewinde (110mm) verbaut
      - Kotflügelkanten wurden angelegt und ein wenig gezogen
      - BBS Speedline in 8,5 x 19" wurden in schwarz lackiert und die Felgen haben goldene Schrauben erhalten
      - VW Zeichen wurde vorne entfernt und die Haube wurde gecleant

      Zum nächsten Jahr sollen nun definitiv neue Felgen kommen und breite Kotflügel damit ich noch weiter runter komme 8)