DTS Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DTS Gewindefahrwerk

      Hallo zusammen!

      Über die SuFu habe ich nichts gefunden deshalb habe ich noch eine Frage zu einem DTS Gewindefahrwerk.

      Da steht max tieferlegung an der Vorderachse von 65mm. Also wenn ich jetzt an meinem 1,4 FSi schaue habe ich zwischen Reifenoberkante und Kotflügelkante ca. 50 mm Abstand.

      Ich hätte gerne das ich die Serien STAHLFELGEN so tief wie möglich fahren kann. Bekomme ich das also hin das die Räder vorne so im Radkasten stehen das wenn man von der Seite auf das Auto schaut keine Luft mehr zwischen Reifen und Kotflügelkante ist???

      Gruß
      Silvio

    • Hallo

      Wenn die angegebene Tiefe erreicht wird sollte das dicke hinhauen

      Schau doch mal bei (Zeigt her eure Tieferlegung) rein, da kannste dir das mal anschauen.




      Gruß Kalle

    • ganz einfach, schlag die Lenkung voll ein zu irgendeiner Seite und dann misst du einfach mit nem Messschieben den Durchmesser vom Dämpferschaft, das ist der Klemdurchmesser.
      Da der Dämpfer im Achsgelenk geklemt wird. ^^

      Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern