Was kriege ich noch für meine Felgen?

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130623_200909mxj61.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130623_200901mnjxa.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130623_2008471xjb3.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130623_200835hmki6.jpg]
    Nabend.
    Und zwar will ich meine Felgen loswerden inkl. Reifen, sind noch ca 5 mm Profil.
    Was würde ich für meine Felgen noch kriegen?
    Es sind 205/55 R16 Reifen, also 16 Zoll Felgen.
    Felgen sind eigentlich in einem guten Zustand, ausser eine Felge hat Macken.

  • ....max. 150 Euro, sowas will keiner.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    ....max. 150 Euro, sowas will keiner.


    Soll ers doch erstmal mit 300? versuchen. Es wird doch eh zu 99% runter gehandelt. Vielleicht gibts auch jemanden, der die fürn winter haben möchte.
    Jeden tag steht ein dummer auf, sagt man doch immer so schön. Man muss ihn nur finden. ;)


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ...wenn auf den Dingern Winterreifen wären, dann würde ich dir (300 Euro) recht geben, aber so.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Schmeiß doch die Reifen runter und behalt sie für den Winter

  • Schön sind die Dinger nicht, aber verkauft bekommst die trotzdem.
    Habe gerade ähnliche verkauft, denke daher 150 - 200€ sind realistisch.


    Je nach Käufer und Glück kanns auch gerne mal n Fuffie mehr sein

  • Zitat

    ...wenn auf den Dingern Winterreifen wären, dann würde ich dir (300 Euro) recht geben, aber so.


    Da geh ich ja auch von nem klugen verhandlungspartner aus. Aber recht muss ich Dir geben mit den reifen...


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • setz für 300 rein .... es steht jeden tag ein dummer mensch auf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!