Reduzier Stück von 45 auf 60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reduzier Stück von 45 auf 60

      Ich brauche für meinen ESD ein rduzierstück da der Auspuff ein zu dickes Rohr hat. ich brauche ein Stück von 45 (Serie) auf 60 (Sport ESD). Wo bekomme ich das ?
      Ich will eigentlich heute noch Bestellen. Hat da jemand einen Inet Shop ?

    • Moin,
      Hätte hier noch einOrginal Hartmann adapter
      von 50/60 mm mit schelle!
      Nagel neu!

      Wenn Dir das weiter hilft!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • hi!
      wo brauchst du diesen adapter denn?
      ich habe gestern meine komplettanlage ab kat montiert und brauchste nen adapter von 50auf... und ´das beim 1,4er.
      ich glaube abder dasrohr wird richtung esd noch ne ecke dünner!
      meine 63,5er anlage wurde nachem msd schon auf 55redzuziert.
      habe mit nen rohr mit innendurchmesser von 50mm gekauft, das ca. 3mm dick war, dass dann einmal aufgeschnitten und über das originale rohr geschoben und das vom msd dann nochmal darüber und u-klammer drüber, fertig!
      beim kumpel musste wir mal von 63.5 auf irgendwas inne 40mm reduzieren.
      da hab ich in den rohrbogen einfach ein rohr reingeschweißt, dann waren wird bei 5x und dann noch eins, dann waren wir bei der gewünschten reduzierung.

    • Frag mal bei BN-Pipes nach!
      Der Herr Niedermayr hat mir damals auch ein Reduzierstück für meine 1.6er Anlage auf den Bn-Pipes Pott gebaut. Gabs damals noch nicht offiziel bei ihm!

      Probiers halt!

      Gruß,
      Micha