Reduzier Stück von 45 auf 60

  • Ich brauche für meinen ESD ein rduzierstück da der Auspuff ein zu dickes Rohr hat. ich brauche ein Stück von 45 (Serie) auf 60 (Sport ESD). Wo bekomme ich das ?
    Ich will eigentlich heute noch Bestellen. Hat da jemand einen Inet Shop ?

  • Moin,
    Hätte hier noch einOrginal Hartmann adapter
    von 50/60 mm mit schelle!
    Nagel neu!


    Wenn Dir das weiter hilft!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • hi!
    wo brauchst du diesen adapter denn?
    ich habe gestern meine komplettanlage ab kat montiert und brauchste nen adapter von 50auf... und ´das beim 1,4er.
    ich glaube abder dasrohr wird richtung esd noch ne ecke dünner!
    meine 63,5er anlage wurde nachem msd schon auf 55redzuziert.
    habe mit nen rohr mit innendurchmesser von 50mm gekauft, das ca. 3mm dick war, dass dann einmal aufgeschnitten und über das originale rohr geschoben und das vom msd dann nochmal darüber und u-klammer drüber, fertig!
    beim kumpel musste wir mal von 63.5 auf irgendwas inne 40mm reduzieren.
    da hab ich in den rohrbogen einfach ein rohr reingeschweißt, dann waren wird bei 5x und dann noch eins, dann waren wir bei der gewünschten reduzierung.

  • warum reduzierstück ?( - am KAT liegen doch schon 63,5mm an :P *insider scherz am Rande* :D


    Gruß
    Ronny

  • Suche immer noch ein solchen adapter. Habe jetzt erstmal bei meinem Händler für Tuning angefragt. Der kann mir morgen genaueres sagen.

  • lass es dir von irgendeinen firma bauen


    Gruß
    Ronny

  • Frag mal bei BN-Pipes nach!
    Der Herr Niedermayr hat mir damals auch ein Reduzierstück für meine 1.6er Anlage auf den Bn-Pipes Pott gebaut. Gabs damals noch nicht offiziel bei ihm!


    Probiers halt!


    Gruß,
    Micha

  • Kann ich Dir bauen, wenns noch gebraucht wird.

  • ich hatte das selbe Problem, habe 2 Reduzierstücke drin von Atu, eins auf 50 und das 2. auf 45 ca. Problem ist das ganze dann dicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!