XOMAX XM-2DTSB77 Doppel 2 Din

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XOMAX XM-2DTSB77 Doppel 2 Din

      Hey,


      wenn ich dieses Komplettset hier habe: ebay.com/itm/220964922208 ... brauche ich dann trotzdem noch CAN BUS + Einbaurahmen etc... oder ist da schon alles dabei, was man für den Einbau in einen 5er, Baujahr 11/2005 Modelljahr 2006 benötigt?


      Ratet ihr von dem XOMAX eher ab, oder kann man sich das schonmal einbauen, um Bluetooth, SD Kartenslot und Touchbedienung zu haben? ;)
      Mehr Funktionen als das RDS 300 hat es allemal :)


      Danke & Gruß
      Jörg
    • Also der CAN BUS könnte enthalten sein, was ich aber bei dem Preis nicht erwarten würde. Das Gleiche beim Einbaurahmen.

      Ich denke für kleines Geld (ca. 250€?) bietet dieses Gerät schon was, nur wird es nicht so schnell sein oder einige Probleme bereiten,was nun nicht gleich heißen soll, dass es wirklich so ist. Vielleicht mal nach diversen Test oder Erfahrungen im Inet umschauen.

      Legst du etwas Geld drauf bekommst du schon sehr gute Geräte mit noch mehr nützlichen Funktionen, wie z.B. Navigation.


      Meine Empfehlung liegt aber preislich deutlich höher mit 899€. Meiner Meinung nach bietet das Zenec ze-nc2011d sehr viel und lässt sich wirklich gut bedienen. Zudem passt es optisch viel besser in den Innenraum, man muss sich keinen neuen Rahmen kaufen und der Einbau ist auch für Leute mit nicht so viel Erfahrung zu schaffen.

      Grüße Heggenschnegge