Diverse Teile Golf 5 (dachhimmel, Innenausstattung,...)

  • Hallo ich bin auf der suche nach ein paaar teilen:


    *Radio / CLimatronikblende in originale schwarz ggf auch im tausch gegen meine modelljahr 11.07 comfortline


    * Schmikspiegelleuchten in anthrazit vom GTI beide seiten


    * Teile fürn Umbau auf dunklen Dachhimmel (A, B und C-Säulen, Heckklappenverkleidung oben)


    * SRS Front Lippe/ Spoiler in ED 30 Style


    * Schwarzen Innenraumstoff / Originale Schwarze Teppichverkleidung im Fußraum (30cm x 30cm genügt)



    ....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Diverse Teile Golf 5 (dachhimmel, Innenausstattung,...)Hallo ich bin auf der suche nach ein paaar teilen:


    *Radio / CLimatronikblende in originale schwarz ggf auch im tausch gegen meine modelljahr 11.07 comfortline "edelstahl"


    * Schmikspiegelleuchten in anthrazit vom GTI beide seiten


    * Teile fürn Umbau auf dunklen Dachhimmel (A, B und C-Säulen, Heckklappenverkleidung oben)


    * SRS Front Lippe/ Spoiler in ED 30 Style


    * Schwarzen Innenraumstoff / Originale Schwarze Teppichverkleidung im Fußraum (30cm x 30cm genügt)


    * Inpro spiegelblinker die gaanz dunklen


    * türgriffe außen und seitenleisten / zeirleisten lackiert am liebsten in reflexsilbermetallic

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo ich bin auf der suche nach ein paaar teilen:


    *Radio / CLimatronikblende in originale schwarz ggf auch im tausch gegen meine modelljahr 11.07 comfortline "edelstahl"


    * Teile fürn Umbau auf dunklen Dachhimmel (A, B und C-Säulen, Heckklappenverkleidung oben)


    * SRS Front Lippe/ Spoiler in ED 30 Style


    * Schwarzen Innenraumstoff / Originale Schwarze Teppichverkleidung im Fußraum und auch originialen stoff für neue kofferraum auskleidung


    * Inpro spiegelblinker die gaanz dunklen


    * türgriffe außen und seitenleisten / zeirleisten lackiert am liebsten in reflexsilbermetallic

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!