Spurplatten ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten ja oder nein?

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt Kerscher Koties verbaut und ich muss sagen die Passgenauigkeit der Hammer ist, sieht einfach nur geil aus. Ich habe sie verabut, weil bei meinen bearbeiteten originalen Koties es fast nur geschliffen hat. Ich fahre die 19 " SAT Detroits und nun ist meine Frage ob ich Spurplatten benötige? Ich finde die Felgen stehen etwas zuweit nach innen. Ich habe aber Angst, das wenn ich Spurplatten verbaue, das es dann wieder schleift wie bei meinen originalen Koties die schon gebörtelt waren. Ich habe das H & R (tiefe Version) Gewinde verbaut und habe noch ca 2,5 cm Restgewinde. Was meint Ihr brauch ich noch Spurplatten?



      Hier nochmal zwei Bilder von meinen originalen Koties (bereits bearbeitet), da war es sehr bündig aber leider hat aus sehr oft geschliffen.



      Vielen Dank im Voraus

      MFG Freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak ()

    • ...wenn du die Felgen bündig im Radkasten stehen haben willst, kannst du das mit Spurplatten oder auch mit neuen Felgen die eine kleinere ET haben, hinbekommen.

      Da du ja nur vorne dicke Backen fährst, kommst du ums anprobieren u. ausmessen nicht herrum. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....die Sat haben doch ne ET von 45 oder ? Also kommst du mit ner 10er Platte auf ET 35. Vorne wird das locker passen aber hinten !?

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Okay danke Euch für die schnellen Antworten. Hat jmd. vllt die Kerscher verbaut und fährt 19 Zoll mit einer et von 45 und hat Erfahrungen damit und auch mit Spurplatten? Und mit Sturz einstellen ist es ja immer so eine Sache....

      MFG Freak