Wer hätte gerne nen Ferrari für 20.000 Euro? :D

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hätte gerne nen Ferrari für 20.000 Euro? :D

      Ich hab grad dank nem bekannten die geilste Seite der Welt gefunden :D

      Ich glaub ich kauf mir mal kurz nen Koenigsegg :D
      Hm oder nen Ferrari? 8o

      supereplicas.com/ferrari-replicas/f430-replica.php

      Was haltet ihr von der Seite/ Firma? :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:



    • Naja da steht halt welches Chassis gewählt wird für den Aufbau und welcher Motor verwendet wird. Klar, man weiß nicht ganz genau was für eine Performance das Konstrukt abliefert aber 4,6L V8 mit 300PS ist doch schonmal ne Ansage.
      Der Grund warum die keine genauen Daten nennen können ist, dass sie die teile wohl auch komplett Custom herstellen. Zb mit nem R8 Fahrwerk und anderen Features bist du auch mit 47.000 dabei.
      Eig ne coole Idee ^^ frage ist ob das alles TÜV gerecht gebaut wird.

      Bedenkt: Es ist kein Ferrari! Es ist ein Toyota mit Mustang Motor in Ferrarirot lackiert ^^ Replikation halt
    • Genau das Beispiel mit dem Mustang V8 wollte ich auch grad reinstellen :D
      Da kommt dann von vorne ein Ferrari und hinten hast du das Wummern von einem amerikanischen V8. Muss lustig sein :thumbsup:

      Es steht aber dabei, dass man auch die original Motoren dazuhaben kann, also zb. ein Toyota MR2 Chassi mit Ferrari Motor. Nur sicher nicht mehr um ~30.000€ :whistling:

    • ...is irgendwie wie ne Frau mit Plastic in´ner Bluse. Sieht von Weiten Echt aus...... :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Kurzzeitig dachte ich: Das ist ja mal geil!

      Dann aber mal fix gegooglet....Alles Beschiss. Gibt den Shop seit 2007. Jedoch machen die nur lustige Videos mit echten Karren. Die können die sich leisten, da mehr als genug Leute die 20.000 $ und mehr berappen und an die senden. Ausgeliefert wurde wohl kein einziges Replica!!

      Schon komisch, dass über die ganze Jahre nichts erfolgreiches gegen die unternommen wurde.