Golf 5 1, 6 FSI Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1, 6 FSI Geräusche

      Hallöchen.. Und zwar macht mein Auto ab und zu Geräusche, wenn ich ihn starte, ca. 2-3 sek dann hört es auf. Kommt 2-3 mal im Monat vor.
      Ich hab jetzt schon paar Sachen gelesen, dass es die Steuerkette oder der Nockenwellenversteller seien könnte. Da es bei VW um die 1000? +\- kostet, würde ich die Teile lieber selbst kaufen bei Ebay oder sonst wo, da ich jemanden habe, der es mir machen könnte. Nur weiss ich jetzt leider nicht, was ich alles brauche. Hat jemand ne Ahnung davon und kann mir sagen, was ich alles für brauche? Am besten noch nen Link wenn es geht dazu.
      Hab keine Lust, bald nen Motorschaden zu haben.
      Ich bedanke mich schonmal..

      ... gesendet von unterwegs!

    • Hi, war letztes Jahr bei mir fällig. Hier mal ein Ausschnitt meiner Rechnung.

      Türverkleidung vorn li aus- und eingebaut kannst du ignorieren. Da war noch was Anderes defekt.
      Noch dazu kam bei mir 1,5 Liter Öl und 0,5 Liter Kühlmittelzusatz.

      LG David

      EDIT: Noch zu erwähnen ist, dass es 2006 oder so eine Änderung am Gehäuse der Steuerkette gab. Da ist nun eine Führungsschiene mit dran. War bei mir vorher nicht so. Wurde gleich mit gewechselt.
      Und! Bei den Preisen ist noch keine MwSt. dabei! Kommt also auch noch dazu.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()