JK GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JK GT Sport

      Servus alle zusammen,

      da ich auch schon ne Weile angemeldet bin und durch die verschiedenen Threads hier eier, will ich mich und mein Auto auch mal vorstellen. Ich heiße Julian bin 19 Jahre und komme aus der Gegend Ulm. Mein GT habe ich am 05.06.2012 abgeholt. Habe ich bis jetzt noch nicht bereut. Im Gegenteil, ich liebe mein Auto :D

      Zum Auto:

      - 2.0 TDI mit 140PS

      -Lackfarbe bmp

      -Sportsitze

      -Multifunktionslenkrad

      -RNS300

      -Climatronik

      -Nebelscheinwerfer

      -usw.



      Es gab schon paar Veränderungen bzw. Spielereien außen sowie innen

      Was noch geplant ist:

      -Hella Xenon Look Scheinwerfer (+ zucodiertes US Standlicht)

      -R32 Rückleuchten

      -etwas Tiefgang

      -schwarze Spiegelblinker

      -eventuell andere Felgen



      Da ich gerade den Beitrag im Geschäft verfasse und daheim momentan das Internet nicht geht, kommen die Bilder irgendwann in den nächsten Tage bzw. Wochen :whistling: Also sobald das Internet daheim wieder funktioniert !

    • Hey, noch jemand aus der Nähe von Ulm :D vielleicht sieht man sich ja mal auf der A8 und viel spaß hier im forum :D

      Bilder sind natürlich immer erwünscht :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Wird Zeit das Thread aus der Tiefe zu holen da das Internet Zuhause jetzt endlich wieder funktioniert !
      Hier nochmal paar Daten zu meinem Auto da mir letztes mal nicht alle eingefallen sind :whistling:
      - 2.0 TDI 140 PS
      - 5- Türer
      - Blackmagicpearl
      - Schiebedach
      - Climatronik
      - Sportsitze
      - Multifunktionslenkrad
      - Multifunktionsanzeige
      - RNS 300
      - 10 Boxen System
      - Nebelscheinwerfer
      -17 Zoll Siena Felgen

      Da ich ja Bilder versprochen habe : Bitteschön :D










      Im Fußraum ist auch noch ne blaue LED Beleuchtung verbaut, die ich bei diesem Foto leider nicht an hatte :S


      Es wurden dann paar Aufkleber angebracht, ein Subwoofer + Verstärker von Alpine wurde eingebaut,sowie eine LED Kennzeichenbeleuchtung und die GT Sitzembleme. Die Neonröhren im Kofferraum kamen nur aus Langeweile dazu :D






      ( Sorry für die dreckigen Gummifußmatten! Im Normalfall liegen im Sommer Wolfsburg Edition Fußmatten drin )



      Die Bilder entsprechen nicht ganz dem neuen Stand. Aber sobald ich mal wieder en bisschen Zeit habe werde ich Bilder machen! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JK-94 ()

    • Bin hier wohl leider Alleinunterhalter :huh:

      Es gibt was neues!
      Und zwar hat mir der Postbote heute morgen ein kleines Päckchen vorbei gebracht.
      Hab sie natürlich gleich nach meinem Feierabend verbaut.

      Hier mal der krasse Unterschied zwischen LED Standlicht und normalem Standlicht:






      Und hier mit geschlossenem Garagentor :D

      Hoffe es kommen jetzt mal paar Antworten auf die ich gespannt sein kann !

    • Hey Julian,

      einen sehr schönen GT Sport hast du da, hat ja schon einiges an Bord :thumbup: Der Subwoofer im Kofferraum ist nicht unbedingt meins, das Soundsystem mit 10 Boxen ab Werk ist ja schon ganz vernünftig ;) Die weiteren Pläne hören sich aber super an, ganz nach meinem Geschmack. Mit Xenon Looks und Kirschen wird er schon super dastehen :love:

      Ich würde deine Pläne noch um eine Mittelarmlehne und nen Tempomat ergänzen, dann wäre er auch innen ziemlich perfekt :)

      Bin auf weitere Bilder sehr gespannt.

      Gruß
      Steffen

    • Dankeschön ^^

      @sportline95: die subwooferkiste ist ganz ok. Von der Leistung her auch sehr nice!!
      Allerdings würde ich das heute auch nicht mehr so machen.

      Eine Mittelarmlehne wäre ne Überlegung wert aber ein Tempomat eher weniger. :whistling:


      Jetzt kommen in den nächsten paar Tage erstmal meine rahmenlose Kennzeichenhalter die ich mir bestellt habe :thumbup:

    • Auch nen schicker GT! Die Leds als Standlicht sehen ganz geil aus, was sind das für welche? Bau dir nen Golf6 Heckklappenöffner ein, der is 3D und da kannste die Trägerplatte einwandfrei folieren. Kannste bei mir ganz gut einsehen.

    • gefällt mir das euch mein GT gefällt :D

      Mit dem Grill, mal sehen ... hat ja noch zeit! Genauso wie mit dem Heckklappenöffner ^^
      Es sind demnächst wahrscheinlich erst mal neue Felgen dran 8)

      @Gollfer: die LEDs hab ich bei ebay bestellt. Sind 9 LEDs dran und haben ca. 6000K. Die LEDs haben natürlich ein Checkwiderstand.
      Wenn du Interesse hast kann ich dir den Link von den LEDs per PN schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JK-94 ()

    • Karre is ganz cool eig :) Chromgrill kannste knicken ... Carbon am Heckemblem finde ich persönlich optisch etwas "billig" außer wie schon erwähnt wurde G6 Emblem vw schwarz und darunter carbon ;) sonst dip das originale schwarz ! dann haste die VW struktur auch noch ... hab letztens eins verkauft :) sah viel viel besser aus ! Led´s kannste finde ich lieber machen wenn du xenonlooks hast und vllt legale birnen mit bisschen blau schimmer ;) Hoffe du fährst nich ständig mit NSW rum... bei nus machen das nur die Aldituner weil die denken die sind cool bei dämmerung mit NUR NSW zu fahren :Dsonst gute Basis... tempomat is eig ein MUSS das is chilliger als schlafen :D und Mittelarmlehne is auch richtig geil nie wieder ohne *.*

    • Danke
      Ahm nee so einer der nur mit NSW rum fährt bin ich nicht :D
      Die LEDs sind nur so rein geklatscht worden, weil links und rechts meine gelben ne andere Helligkeit hatten ... früher oder später werden die Hella Xenon Looks einzug finden!
      Was ich mit dem Heckemblem mache, muss ich mir noch überlegen!