Wo sitzt der CD Wechsler?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt der CD Wechsler?

      Hallo Leute sitzt der Originale VW CD-Wechsler überm Radio oder hinten im Kofferraum?!
      Gab es da ne Änderung?

    • @GodsSon66: Hast du schonmal beim 4er die Mittelarmlehne gesehen? :D
      Beim 4er war er entweder über dem Radio verbaut, wenn allerdings das Navi geordert wurde (da bereits Doppel DIN) dann im Kofferraum.

    • Das ist es nämlich...!
      In der Verkaufsanzeige steht CD-Wechsler.
      Er hat aber kein Großes Radio mit NAVI (Doppeldin)
      Trotzdem sehe ich überm Radio keinen Wechsel.Kann es sein das der trotzdem im Kofferraum ist?

    • Kofferraum, Fahrerseite, wenn Comforauskleidung, dann hinter der Klappe, wo sich auch Verbandskasten und linkes Rücklicht befindet. Zumindest wurde er dort anfangs verbaut. Später dann vorne.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P