Wo sitzt der CD Wechsler?

  • Hallo Leute sitzt der Originale VW CD-Wechsler überm Radio oder hinten im Kofferraum?!
    Gab es da ne Änderung?

  • Handschuhfach da wo das Bordbuch is oder in der Mittelarmlehne



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • BeardedOne66: Hast du schonmal beim 4er die Mittelarmlehne gesehen? :D
    Beim 4er war er entweder über dem Radio verbaut, wenn allerdings das Navi geordert wurde (da bereits Doppel DIN) dann im Kofferraum.

  • Sorry,konnte das auf'm Iphone über Tapatalk ne gut erkennen. Dachte es geht um den 5er :whistling:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mach dir nix draus. Kommt in den besten Kreisen vor :D

  • Das ist es nämlich...!
    In der Verkaufsanzeige steht CD-Wechsler.
    Er hat aber kein Großes Radio mit NAVI (Doppeldin)
    Trotzdem sehe ich überm Radio keinen Wechsel.Kann es sein das der trotzdem im Kofferraum ist?

  • Da es ein VW ist, ist alles möglich xD Schau da mal nach. Ansonsten fällt mir beim 4er kein weiterer Verbauort ein.

  • Jep ist im Kofferraum verbaut! :thumbup:

  • Kofferraum, Fahrerseite, wenn Comforauskleidung, dann hinter der Klappe, wo sich auch Verbandskasten und linkes Rücklicht befindet. Zumindest wurde er dort anfangs verbaut. Später dann vorne.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!