Mein Golf GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GTI

      Hey


      Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre und bin aus Österreich

      Bin schon so ca. ein halbe Jahr hier in Forum unterwechs und nun möche
      ich mein Golf auch vorstellen :)






      Es ist ein:

      Golf 5 GTI
      EZ 12/2004
      mit ca.52000 km habe ich ihn gekauft
      2.0/ 200ps
      software tuning auf ca. 250ps.



      Austattung:

      Vollederausstattung
      Bi-Xenon
      Regensensor


      so sah er aus wie ich ihn gekauft habe mir war wichtig das er original ist
      so das ich mir mein GTI so auf bauen kann wie ich wollte !!!!





      so bin ich ca.ein jahr herum gefahren weil ich beim Bundesheer gewesen bin und mir das Geld und die zeit gefällt hat :whistling:



      aber dann musste ich einfach was machen so kaufte ich mir gleich mal felgen ;)



      natürlich kann mann das so nicht lassen daher musste er tiefer werden und die scheiben sind pflicht schwarz zu tönen also kurz darauf sah er wieder besser aus :D


      verbaut habe ich ein H&R Gewindefahrwerk Monotube 5/55









      das schwarze heck und die seiten schweller so wie die front lippe konnte ich mir nicht mehr an sehen 8|
      daher baute ich auf ED 30 um :thumbsup:







      nach dem lackieren musste ich die teile gleich verbauen 8o





      vor 2 Wochen bekam ich die rückleuchten von R32 :D



      auch eine AGA habe ich verbaut von Remus/VSW (laute version ) 8o
      3zoll ab turbo :thumbsup:


      hier ein vergleich:




      ja das waren jetzt mal ein bar details von mein auto und hier noch ein bild wie er jetzt da steht :D
      nebelscheinwerfer hab ich mir gelb foliert i finde zu dem rot schaut es gut aus
      :thumbup:








      was noch kommen wird eine andere ansaug-system und ein andere Bremsanlage von Porsche oder Audi !

      ich bitte um eine ehrliche bewertung wie ihr meinen umbau findet



      Mfg Daniel

      und hier noch bilder von mein Golf 1 GTI Bj 1982 :D:thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanielE92 ()

    • Herzlich Willkommen.

      Schicken Gti hast du da und Super Veränderungen bisher.
      Schöner OEM Look! Gefällt sehr gut. :thumbsup:
      Was mir aber aufgefallen ist:
      Auf den aktuellen Fotos ( die letzen beiden ) sehen die Rückleuchten aber nicht mehr nach r32 aus?
      Was ist da los? 8|


      Edit:

      Was noch sehr gut kommen würde, gerade mit den schwarzen Akzenten, wären dunkle Spiegelblinker.

    • Auch wenn du schon ne Weile hier unterwegs bist, sag ich trotzdem nochmal Herzlich willkommen! :P
      Die bisherigen Veränderungen gefallen mir. Mach weiter so und vielleicht trifft man sich irgendwo mal.

      LG aus Salzburg
      David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS