Daniels kleiner Golf :)

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniels kleiner Golf :)

Hallo Zusammen :)

Ich bin Daniel und 17 ( :!::!::!: ) Jahre alt. Zurzeit bin ich Azubi bei der Telekom, was auch sehr viel Spaß macht :). Habe meinen 18ten am 13. September und meinen Führerschein seit dem 12. September 2012. Habe jetzt schon fleißig fahren gelernt und lange dauert es nicht mehr - da mache ich ohne meine Eltern die Straßen unsicher :D

Ich habe aber jetzt schon großes vor und zum Teil auch angefangen. Hier mal die Daten:

Golf V
      -kleiner 1.4 Benziner mit 80 PS
      -Baujahr 09/2007
      -67.000 KM beim Kauf im Januar 2012, jetzt sind es schon um die 110.000
      -RCD 300
      -PDC
      -NSW
      -SRA
      -Tempomat
      -Sitzheizung
      -Klimaautomatik
      usw...

Poliert und versiegelt wird er alle 2 Monate :thumbsup:

Bisher wurden diese Kleinigkeiten gemacht:
      -ATE Powerdisc in verbindung mit Ceramic Bremsbelägen; Bremssattel wurde auch gleich in Wagenfarbe lackiert
      -LED Kennzeichen
      -LED Innenraum
      -LED TFL neben den NSL
      -dunklere Heckleuchten
      -Motorhaube mit Carbon foliert
      -Innenraum mit Carbon foliert

Da ich nun genug Geld angespart habe, kommt nächste Woche die Wanne am Heck weg. Außerdem eine komplett neue Front.

Weiterhin geplant:
      -Schicke Felgen, wahrscheinlich 17''
      -GTI Schweller
      -HiFi-aufwertung
      -30/30 Federn
      -Diverse kleinigkeiten

Aber ich sag immer: Bilder sagen mehr als Worte :thumbup:

Denke das ist eine gute Basis für einen Anfänger wie mich. Jetzt heißt es nur noch: JA NICHT VERBASTELN!

;(
    • Habe die Emblems etwas bearbeitet.