~Black INDI~

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ~Black INDI~

      Ein hallo an alle,
      wollte mich mal nach langem stöbern und erkundigen euch allen vorstellen.
      Bin seit letztem Jahr zufriedener Besitzer eines Golf 5 Individual 2.0TDI BKD, zu der Zeit noch im Originalzustand.
      Wollte ihn eigentlich so lassen wie er ist, naja das hat „leider“ nicht so geklappt.

      Die änderungen waren:
      - KW-Variante 1
      -20 Zoll Hochglanzverdichtete MB Anlanz Felgen
      -Distanzscheiben VA 30mm/HA 40mm
      -RCD500 ersetzt durch MFD2 DVD
      -Fiscon Basic
      -Umbau auf GT Front ohne NSW. Alles in Wagenfarbe, einschließlich dem Grill der gecleant dann mit mattem Klarlack lackiert wurde
      -Xenon Scheinwerfer geöffnet und die anbauteile in Wagenfarbe matt lackiert
      -Golf 6 Antennen Dummy
      -Zweite Heckscheibenantenne
      Ich glaube das war es vorerstmal.

      :P


      Also geplant ist noch.
      -GTI Schweller
      -Rote Kirschen
      -Schwarze Spiegelblinker
    • danke euch für die netten worte, freut mich das er euch gefällt. :D

      @sGolf: würde ich sehr gern, aber habe hinten 0mm restgewinde, also wars das mit diesem fahrwerk. :(

      @MA58: bin am sonntag eventuell in balingen beim treffen.

    • Hallo,

      der Golf V gefällt mir. 20 Zoll auf einem Ver GTI sieht sehr mächtig aus ^^ .
      Die weiteren Veränderungen klingen auch gut. Vielleicht Valeo LED anstatt Kirschen.
      Ich persönlich finde die Tiefe so gut.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • @golfgti2010: hinten hätte ich ihn schon gern noch 10mm tiefer, muss mir mal was einfallen lassen. vorne wars das sowieso mit den original kotis, er soll ja auch noch angenehm fahrbar sein. :D
      die valeo led sind schön, aber nicht mein fall. der freund von led´s bin ich nicht so. ;)

    • schicker golf :) und sehr geile sitze *-*

      Wie kann ich mir eine Ausbildung zum Sklaven bzw Beruf als Skalven vorstellen :D:D:D

      [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]
    • sagis schrieb:

      schicker golf und sehr geile sitze *-*

      sagis schrieb:

      Wie kann ich mir eine Ausbildung zum Sklaven bzw Beruf als Skalven vorstellen


      zuerst mal danke. :)
      wenn man morgens hinter einen bewachten zaun läuft und erst geht wenn die "vorgeschriebene" zeit abgelaufen ist. mal so grob umschrieben. :D
    • gefällt mir auch richtig gut :thumbsup: erst recht weil du ein BKD kollege bist ^^ die komplett schwarze front un das seitliche nummernschild sind echt klasse. hast du die halter eigentlich selbst gebaut oder gibts die wo? :D

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:
    • Shinyaku46 schrieb:

      gefällt mir auch richtig gut erst recht weil du ein BKD kollege bist die komplett schwarze front un das seitliche nummernschild sind echt klasse. hast du die halter eigentlich selbst gebaut oder gibts die wo?


      Danke, freut mich.
      ja ja die schönen BKD´s ;)
      die eigentlichen halter habe ich selber gemacht. 3mm V2A lappen mit zwei langlöchern und nem loch für eine M6 schraube. gewinde schneiden, biegen, ins gitter ein loch bohren (nicht so toll, sieht man aber nicht) und dann den halter mit der schraube ans gitter schrauben und fertig. natürlich in voller beachtung der stvo regelungen. :D