2. Bayern Treffen 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. Bayern Treffen 2004

      Treffen: Sonntag, 27.06.2004 ca. 12 Uhr

      Treffpunkt öffentlicher Parkplatz an der U-Bahn-Haltestelle Garching-Hochbrück (roter Punkt im Plan), sollte dieser zu voll sein, was wir nicht hoffen, können wir uns etwas weiter in das Gewerbegebiet zurückziehen (blau-gestrichelte-Linie).

      Übersichtsplan:
      Word-Dokument (durch die Bilder leider 5 MB)






      Wir wollen mal wieder ein kleines Treffen planen.

      Als Termin stehen folgende zur Auswahl. bei diesen sind uns bislang noch keine anderen Termine bekannt:

      27.06.2004 an dem Wochenende sind zwar die Recaro Tuning Days, aber wir fahren nur am Samstag hin, aber wenn jemand das ganze Wochenende hinfährt, bitte melden.
      03.07.2004
      04.07.2004

      zum Rahmenprogramm haben wir folgende Vorschläge:

      - Billiard
      - Ausfahrt
      - Verpflegung (z.B. Grillen in Eichstätt? Martin? )
      - Autokino am 27.06 läuft "THE PUNISHER"

      Wir hoffen auf viele Zusagen und wieder ein super Treffen.

      Gruß
      Kilian und Sascha (Variant)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kilian ()

    • Wo soll das Treffen den stattfinden? Laut Kinoprogramm soll wieder in München sein!?!
      Sollte das zweite Treffen nicht etwas nördlicher sein? Richtung Nürnberg/Bamberg oder so?

      PS: Billard wär super!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Den Ort hab ich doch noch freigelassen. :D

      Das stimmt, das nächste sollte weiter oben sein.
      Aber es wurde beim letzten Treffen auch gesagt, dass es später im Jahr sein soll, ......
      Wir wollen aber bald schon wieder ein Treffen, deshalb haben wir jetzt einfach noch mal angefangen. :D

      Wir haben nichts dagegen, wenn wir es in Nürnberg oder Bamberg machen, nur dann muss jemand oder mehrere von oben planen.

      Wir können auch einfach zwei planen, da hat sicher auch keiner was dagegen......

      Wir können auch Grillen in Eichstätt, Landstraße nach München ins Autokino.....
      und / oder zwischendurch noch Billiard spielen gehen......

      Autokino ist halt immer super, man trifft viele Leute und sieht schöen Autos!!!
      Wie letztes Wochenende einige des Cultforums da waren.....
      aber leider zu spät gesehen bzw. gelesen.

      Gruß
      Kilian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kilian ()

    • ich evtl. auch.... gehts bissle in unsere richtung? bitte bitte bitte.... könnte da sicher was mit chris und ben und nas-t machen.....

      :D

    • Original von Maggi
      ich evtl. auch.... gehts bissle in unsere richtung? bitte bitte bitte.... könnte da sicher was mit chris und ben und nas-t machen.....

      :D


      Zur Zeit bin ich beruflich sehr im Streß. Wann sollte die Sache denn steigen? Ben ist ja noch im Urlaub!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • bin momentan kräftig am renovieren von unserem neuen Haus, deswegen werd ich die nächsten zwei Monate nicht Zeit haben, zu nem Treffen zu kommen.

      Aber im Sommer wird sich auch nochmal die Chance bieten, oder?