2. Bayern Treffen 2004

  • Treffen: Sonntag, 27.06.2004 ca. 12 Uhr


    Treffpunkt öffentlicher Parkplatz an der U-Bahn-Haltestelle Garching-Hochbrück (roter Punkt im Plan), sollte dieser zu voll sein, was wir nicht hoffen, können wir uns etwas weiter in das Gewerbegebiet zurückziehen (blau-gestrichelte-Linie).


    Übersichtsplan:
    Word-Dokument (durch die Bilder leider 5 MB)






    Wir wollen mal wieder ein kleines Treffen planen.


    Als Termin stehen folgende zur Auswahl. bei diesen sind uns bislang noch keine anderen Termine bekannt:


    27.06.2004 an dem Wochenende sind zwar die Recaro Tuning Days, aber wir fahren nur am Samstag hin, aber wenn jemand das ganze Wochenende hinfährt, bitte melden.
    03.07.2004
    04.07.2004


    zum Rahmenprogramm haben wir folgende Vorschläge:


    - Billiard
    - Ausfahrt
    - Verpflegung (z.B. Grillen in Eichstätt? Martin? )
    - Autokino am 27.06 läuft "THE PUNISHER"


    Wir hoffen auf viele Zusagen und wieder ein super Treffen.


    Gruß
    Kilian und Sascha (Variant)

    5 Mal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Wo soll das Treffen den stattfinden? Laut Kinoprogramm soll wieder in München sein!?!
    Sollte das zweite Treffen nicht etwas nördlicher sein? Richtung Nürnberg/Bamberg oder so?


    PS: Billard wär super!

  • Wenns um Grillen geht muss ich auch vorbeischauen. Ansonsten ins HBH :D

  • Den Ort hab ich doch noch freigelassen. :D


    Das stimmt, das nächste sollte weiter oben sein.
    Aber es wurde beim letzten Treffen auch gesagt, dass es später im Jahr sein soll, ......
    Wir wollen aber bald schon wieder ein Treffen, deshalb haben wir jetzt einfach noch mal angefangen. :D


    Wir haben nichts dagegen, wenn wir es in Nürnberg oder Bamberg machen, nur dann muss jemand oder mehrere von oben planen.


    Wir können auch einfach zwei planen, da hat sicher auch keiner was dagegen......


    Wir können auch Grillen in Eichstätt, Landstraße nach München ins Autokino.....
    und / oder zwischendurch noch Billiard spielen gehen......


    Autokino ist halt immer super, man trifft viele Leute und sieht schöen Autos!!!
    Wie letztes Wochenende einige des Cultforums da waren.....
    aber leider zu spät gesehen bzw. gelesen.


    Gruß
    Kilian

    2 Mal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • *fingerheb*...wenns wtter passt und sonst nix dazwischen kommt bin ich dabei und bring evt noch 2 spezln mit... :)

  • Bin auch auf jeden Fall dabei wenn der Termin rechtzeitig feststeht...

  • ich evtl. auch.... gehts bissle in unsere richtung? bitte bitte bitte.... könnte da sicher was mit chris und ben und nas-t machen.....


    :D

  • Zitat

    Original von Maggi
    ich evtl. auch.... gehts bissle in unsere richtung? bitte bitte bitte.... könnte da sicher was mit chris und ben und nas-t machen.....


    :D


    Zur Zeit bin ich beruflich sehr im Streß. Wann sollte die Sache denn steigen? Ben ist ja noch im Urlaub!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • bin momentan kräftig am renovieren von unserem neuen Haus, deswegen werd ich die nächsten zwei Monate nicht Zeit haben, zu nem Treffen zu kommen.


    Aber im Sommer wird sich auch nochmal die Chance bieten, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!