Sportauspuff für Golf V 1.4 welcher passt an GTI Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportauspuff für Golf V 1.4 welcher passt an GTI Heckschürze

      Hallo,

      habe einen Golf V 1.4 80PS,
      und überlege mir grad einen Sportendschalldämpfer zu kaufen.
      Aber was für einen?
      Habe schon die GTI Heckschürze dran, welcher passt ran und was muss man beachten.
      Vielen Dank
      Gruß Marco

    • welcher sound jetzt gut ist weis ich nicht^^ ich hab nen diesel :D beachten musst du nur das das endrohr links "raus geht" und das beim auspuff "benötigt einen ausschnitt in der heckschürze" steht ;)

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:
    • Nap Enschalldämpfer

      Ja GTI Heckschürze ist dran, passen ja 2x76 mm Endrohre dran.

      Was haltet ihr von Napexx Endschalldämpfer?
      NAP Edelstahl Sportauspuff VW Golf 5 GTI Look

    • marcosky schrieb:

      Ja GTI Heckschürze ist dran, passen ja 2x76 mm Endrohre dran.

      Was haltet ihr von Napexx Endschalldämpfer?
      NAP Edelstahl Sportauspuff VW Golf 5 GTI Look
      ich weis ;) ich meine das auch der auspuff so geformt ist das er aus diesem ausschnitt raus kommt. ich hatte leider mal einen der ging unter der schürze raus O.o nappex kenn ich leider nicht wirklich -.- guck doch mal in youtube nach soundvideos ;)
      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup: