My New Car.....;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My New Car.....;)

      servus Leute.... ;)

      vor gut einem Monat habe ich mir einen Golf V 1,6 FSI Sportline in Reflexsilber zugelegt.
      Als ich in das erste mal sah habe ich mich sofort verliebt in ihm..... :love:

      jetzt habe ich mir gedacht ich stelle ihn euch mal vor.




      Golf V


      1.6 FSI


      MKB: BLF


      BJ.: 2006


      MJ.: 2006´


      Sportline


      5 Türer


      Reflexsilber


      Xenon


      Nebelscheinwerfer


      Innenaustattung: Siempre Blue (passt übrigens super zum Reflexsilber)







    • Willkommen im 5er Forum

      Hi,

      Grüß dich und ein herzliches Willkommen im Golf-Forum. Hast dir einen schönen Golf in silber ausgesucht.
      Ich habe selber auch einen silbernen Golf und bin sehr zufrieden. Hoffentlich hast du Glück mit deinem neuen Golf.
      Viel Spaß und Erfolg bei eventuellen Änderungen und Umbauten. Dazu wirst du hier im Forum ja reichlich Anregungen finden.
      Ich spreche aus Erfahrung ;) . Vielleicht hören wir ja nochmal voneinander.
      Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Golfi.


      Gruß Wolfi



      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • danke :) ....ja hoffe auch dass ich Glück habe...hatte bisher keine besonderen Schwierigkeiten mit VW´s Gölfen... :thumbsup:
      da mein voriger ja auch ein Golf 4 1.4 16V war. :rolleyes:
      Habe ein paar Veränderungen im OEM Look vor ja...die Basis ist ja schon mal super mit der Sportline Austattung und dem Xenon.

      OEM Led Kennzeichenbeleuchtung, USB Interface für RCD 300 und Led Innenbeleuchtung ist bereits verbaut :D