1.6 FSI Ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 FSI Ruckeln

      :huh:servus.

      hätte eine Frage an die Spezialisten hier.

      Habe ein paar sachen an meine 1.6 FSI MKB: BLF 2006, und zwar wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist und ich an einer Kreuzung länger halte fängt das Auto zum Ruckeln an bzw. ruckelt der Motor spürbar, weiß jemand vl was das sein kann...evtl. Zündkerzenwechsel?

      ist aber nur wenn das Fahrzeug warm ist merkbar. ;)

    • Kommt es auch ab und zu vor, dass er kein Gas annimmt? Die Rückruf Aktion der Zündspulen schon durchgeführt?

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • lol bei mir ist das wenn er eiskalt ist. Sprich morgens zb.

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Der 1.6 FSI nimmt doch so oder so kein Gas an :D:P


      Das stimmt haha :D
      Einfach die Gänge richtig schön ausfahren ^^
      Aber so langsam mache ich mir auch Gedanken um meinen. Beim starten hört man jetzt öfter die Kette rasseln.. :s


      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Kette is bei mir letztes Jahr neu gekommen, inkl. aller Anbauteile. Das ein oder andere Mal rasselt er leicht beim Gas geben. Wer weiß was das wieder is. Ich mag ne mehr. Wenn ich genug Geld zusammen hab, kommt er weg. Hätte ich das nur vorher gewusst, hätte ich einen anderen Motor gewählt.
      Meiner läuft im Stand allerdings auch etwas unruhig, aber nur ganz leicht. Er kommt eh bald zum Service. Mal sehen, ob es dann weg is.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS