Kabelbaum Klimaanlage(Climatronic)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbaum Klimaanlage(Climatronic)

      Hallo Leute,habe mir eine Climatronic nachgerüstet,(muß aber vornherein sagen das ich nie eine drin hatte.)Habe auch soweit schon alles eingebaut...nur fehlt mir noch der Kabelbaum vom Gebläsekasten zum Motorraum an den Kompressor Batterie,Kühler etc.Bei VW bekommt man nur einen kompl.für ca.2100,00Euro.und das ist mir doch ein wenig zu viel.Brauche ja nur den einen.Weiß jemand bescheid wo ich so ein her bekomme oder wie ich sonst dies bewerkstelligen soll?Einzelne Kabel ziehn hab ich auch schon daran gedacht,Stromlaufplan hab ich auch,,,,nur soll einer da durch finden. Helft mir bitte..denn es wird sehr heiß im Sommer ;) Gruß Frank

    • falls du nirgends einen kriegst, könnte ich dir so einen kabelbaum stricken. Das einzige was ich bräuchte wären ungefähre Längenabgaben für das Kabel.

      Gruß
      Ronny