Hopie's Golf 6 GTI Edition 35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hopie's Golf 6 GTI Edition 35

      Der Ver GT Sport gehört nun der Vergangenheit an. Traute der neuen Kette nicht ganz ;)

      Hab dann diesen Golf 6 Edition 35 entdeckt.

      Modelljahr 2012
      Farbe: Carbon Steel Grey Metallic
      MuFu Lenkrad
      Xenon
      DSG
      Parkdistanzkontrolle
      GRA
      RCD 310 mit Navi
      Watkin Glen

      Vorhaben:

      - Alte Alus vom 5er montieren / schwarze RS4
      - altes H&R Gewinde vom 5er montieren (brauch dazu nur noch neue HA Dämpfer für den ED35)
      - Soundgenerator gegen Blindgehäuse tauschen











      Sent from my HTC One powered by ViperOne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopie ()

    • Oh cool ein Göppinger :D...vielleicht sieht man sich ja mal, bin Privat relativ häufig in der Gegend bei Kumpels und in der City :D

      Schönes Ding übrigens :thumbup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Oh cool ein Göppinger :D...vielleicht sieht man sich ja mal, bin Privat relativ häufig in der Gegend bei Kumpels und in der City :D

      Schönes Ding übrigens :thumbup:

      wo biste denn da immer?

      danke euch.. macht ne menge spass das teil

      Sent from my HTC One powered by ViperOne
    • Meistens im kino, beim sub, beim hendrix rouge und so ^^


      Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Da am Wochenende, vor allem Sonntag, so ein "tolles" Wetter war, schauen viele Autos / Häuse usw. sehr zerbeult aus :/

      Impressionen in meiner Ecke

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=FvQAbU0xGOk&feature=share&list=UUFX2oBWKWe2O8A96NqVR0mA[/video]

      hab nun so ca. 10 Einschläge entdeckt, Termin für ein Sammelgutachten kommt noch. mal sehen was die noch alles entdecken :/

      meine entdeckungen:











    • Oh man, da hatte ich echt noch glück, wäre fast am Sonntag um die Uhrzeit in Hattenhofen gewesen, da hats bei nem Kumpel mal wirklich alles zerbeult was ging, Alle scheiben, spiegel und ca 25 Dellen....Schaden geschätzt grob von der Versicherung 4-5000 Euro :D....
      Hoffe das es bei dir auch schnell reguliert wird wenn du ne Hagelversicherung hast, alle Leute OHNE tun mir mords leid -_-

      Das Video hats auch in sich: A8 direkt am Aichelberg
      facebook.com/photo.php?v=63310…1127059182&type=2&theater

      8|8|

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Waren kurz zuvor noch in bezengriert bei meiner verwandschaft.. dort wars schlimmer.. auto von tante und onkel hats auch total zerschossen.

      mein bruder hats auf der A8 erwischt.. komplette auto zerbeult und frontscheibe zerrissen

      danke..hoff das geht alles schnell rum.. warte auf nem sammelgutachten termin

    • Wie muss man sich das vorstellen ein Sammelgutachten? X Autos an einem Ort und ein oder mehrere Gutachter schauen drüber? :huh:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Bin auch aus dem Kreis GP.. Meiner wurde zum Glück verschont da ich ne Garage habe. Aber mein Kumpel sein A6 sieht zimlich heftig aus 8|
      Dach Motorhaube beide Kotflügel sogar alle 4 Türen haben Macken..


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox