heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute.
      Also habe heute meinen heckansatz vom lackierer geholt und dann gleich rangemCht.
      Runter ging der heckansatz schnell des war kein Problem fix die 8 schrauben raus also 4unten 2 pro radhaus.
      Aber dran ist echt ne andere Sache ohne das man die heckschürze abbaut ist es echt Müll kann ich nur abraten ich würde es nie mehr so machen aber Naja.
      Kleinen tip von mir falls es jemand Doch so macht ohne schütze abzubauen dann eine Seite anfangen und ganz viel spüli auf die clipse und dann an der kennzeichenmulde hochziehen und den Ansatz kräftig rwinklopfen so ging's bei mir auch .
      Also dann viel Spaß aber tut mir einen gefallen baut die heckschürze komplett ab! :)