Black Beauty is back in black

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Beauty is back in black

      Hallo meine liebe Forengemeinde!

      Heute habe ich mir den Traum vom 4er Vari als Zweitwagen erfüllt. Gestern noch probegefahren und vom Bruder begutachtet worden, heute Kaufvertrag mitm VW-Verkäufer bei mir in der Firma geschrieben, angemeldet und nun ist er endlich mein.

      Zu den Daten. Golf IV 1.9 TDI Variant 4Motion, BJ. 2001, 96 KW ASZ mit 6 Gang. Ausstattung ist Rabbit, MAL, Sitzheizung, Beta-Radio, SWRA, Climatronic, E-Fh, Spiegel elektrisch. Hat zwar schon knapp 200 tkm. auf der Uhr, aber dafür top in Schuss. Bremse muss rundherum noch neu und Schweller gerichtet werden.

      Ja heute, nach 9 h Arbeiten und Morgens 1 h Sport hab ich ihn noch gewaschen, KZ-Halter getauscht, Scheibenwischer auf Aero vorne, die alten vom Silbernen, Bösen Blick (Folie an den Scheinwerfern) entfernt, div. Aufkleber entfernt, rausgesaugt und innen geputzt.

      So das war's mal von meiner Seite für heute, ich lass mal Bilder sprechern. :love:



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Du verrückter Typ :D !

      Meine Glückwünsche zum Traum-Zweitwagen. Einfach grandios, was du hier raushaust :thumbsup: .

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Danke. Und es wird dich freuen, dass der 4er jetzt bei jedem Wetter bewegt wird. :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • The_Black_Beauty schrieb:

      Und es wird dich freuen, dass der 4er jetzt bei jedem Wetter bewegt wird. :D

      Das will ich doch aber mal schwer annehmen, dass du dir keine zwei Autos in die Garage stellst. Und diesen Winter wollen wir ordentliche Bilder sehen :evil: .

      Sind eigentlich noch andere Veränderungen geplant ?
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Trotz der Laufleistung schätze ich mal, dass das ursprünglich geplante Budget noch ein wenig aufgestockt werden musste.


      Nö, weil ich ja an der Quelle sitze und der EKP unserer Firma € 2500 war. :D

      Sind eigentlich noch andere Veränderungen geplant ?


      Ja, das zweite paar Xenons ev. rein, wenn ich ein Zündgerät finde. Die roten Highline 2 wollt ich auch reinschmeißen, aber die jetzigen sind bequemer, zumal passt das ja mit der Rückbank nicht.

      Gestern hab ich noch 2 Griffe lackiert, weil der Softtouchlack so abgefressen war und am Fr einen orig. CD-Player für 30 € eingebaut.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Danke, ich nehm's mir zu Herzen. ^^

      Das Black Magic ist echt der Wahnsinn bis auf die kleinen Kratzer und Steinschläge, aber dafür ist es ein Alltagswagen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^