Golf TDI mit GTI Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI mit GTI Heckschürze

      Hallo,
      hat schonmal jemand den Versuch unternommen eine GTI schürze an einen normalen TDI zu stecken? Wie sieht das dann aus mit dem Auspuff nach unten?

    • Passt ohne Probleme ist alles gleich.
      Aber wenn de heckansatz wechselte dann mach die ganze Stoßstange ab hab's gestern gemacht mit eingebauter Stoßstange und das isn krampf.
      Hat fast 2stunden gedauert
      Mach die stosstange ab is leichter u geht schneller.

    • wenn du dich etwas gedultest kannst du sehen wie das aussieht hab nen 1.9 tdi 4motion also mit sichtbaren endrohren und einen gti heckansatz ist aber noch beim lackieren....

      bzgl ausbaun kann ich nur sagen bei mir ging der heckansatz auch nicht runter ohne die stoßstange zu demontieren...

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Ich hab die R32 Heckschürze an meinem TDI realisiert. Es sollte also auch mit dem GTI Ansatz kein Problem sein. Wenn die Endrohre bei dir nach unten abgeschrägt sind, dann müsstest du halt die Endrohr Ausschnitte wegcleanen. So hab ich es beim R32 Heck auch gemacht. Bin sehr zufrieden mit der Optik :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • in meiner fahrzeug vorstellung hab ich nun ein fotos von meinem tdi mit der gti schürze wenn ihr genauere fotos wollts einfach sagen

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...