Spoiler für Einarmwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spoiler für Einarmwischer

      Hey Leutz!


      Ich suche für den Bonrath Sportwischer so einen Spoiler!! 8o8)

      Der gelbe fette G mit SR am Nr.-Schild, der am See war hat an seinem Einarmwischer so einen Spoiler dran! :P
      Allerdings habe ich jetzt keine Pics gefunden worauf man das sieht.

      Vielleicht hat mal jemand ein Pic davon, das er hier uppen kann?? :]


      Wer weiß ansonsten woher ich so einen Spoiler kriege?! ?(

    • RE: Spoiler für Einarmwischer

      Original von ice_ti55
      Hey Leutz!


      Ich suche für den Bonrath Sportwischer so einen Spoiler!! 8o8)

      Der gelbe fette G mit SR am Nr.-Schild, der am See war hat an seinem Einarmwischer so einen Spoiler dran! :P
      Allerdings habe ich jetzt keine Pics gefunden worauf man das sieht.

      Vielleicht hat mal jemand ein Pic davon, das er hier uppen kann?? :]


      Wer weiß ansonsten woher ich so einen Spoiler kriege?! ?(


      Ja ich weiß welches Auto du meinst, das ist der eine gelbe Airride 4er mit dem lackierte Einarmwischer + Spoiler, stimmts?
      Ich hab auch schon mal nach son nem Spoiler gesucht, aber noch nix gefunden, würde mich also auch interessieren.
    • Hallo Erstmal,

      na Logisch gibts da ein Foto! Die zwei Autos sind der OBERHAMMER!!!!BESSER GEHTS GAR NICHTMEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!!



      Gruß Martin,


    • RE: Spoiler für Einarmwischer

      Was ist jetzt meine ist der Spoiler, der bei hoher Geschwindigkeit den eigentlichen Scheibenwischer an die Scheibe drückt.

    • Nicht dieser komische Speedwing, sondern den Spoiler der den Wischer auf die Scheibe drückt - finde ich normal gerade bei 2 Wischern total bauernmäßig, aber das sieht Hammer fett aus!!!

      Wenn ich mur wüßte woher er diesen Spoiler hat...

    • Kann das sein dass der Golf auf dem mal Bild Orange war ?
      War mal in der Speed drin . Hatte nur andere Spiegel und Griffe vom Audi.
      Aber die Motorhaube und das Kennzeichen kommen mir bekannt vor .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Also, der wagen in der speed kommt auch von ihm, ist aber meines wissens ein anderer als dieser hier, außerdem hatte er auch mal einen audi s3 in gelb, mit tt brett und wrd's - war auch in irgend einer zeitnung!

      Das mit dem Wischer wird glaub ich ein bonrath wischer sein, oder ein gerader einer anderen automarke, mit einem orginalem blatt, wo der orginale spoiler montiert ist,! Das Bonrath Blatt kann es nicht sein, das wäre zu groß und würde beim wischen über die scheibe hinnaus ragen!

      Mfg Stephan

    • Muß mich mal hier zu Wort melden, als User eines Bonrath Einarmwischers ...

      Der abgebildete Einarmw. beim gelben G` is nen Eigenbau, ist jemlich (von vorne gesehn) zu weit rechts, als der Bonrath (der schließt am Wischerblattende beinahe mit der Scheibe ab). Hat die Originalaufnahme des Serienwischers benutzt.
      Der Spoiler ist definitiv nicht beim Bonrath dabei und kann auch nicht montiert werden (keine Aufnahmen und Kleber wird bei dem Druck net halten).

      Grüße

      Golf_V5