Spoiler für Einarmwischer

  • Hey Leutz!



    Ich suche für den Bonrath Sportwischer so einen Spoiler!! 8o 8)


    Der gelbe fette G mit SR am Nr.-Schild, der am See war hat an seinem Einarmwischer so einen Spoiler dran! :P
    Allerdings habe ich jetzt keine Pics gefunden worauf man das sieht.


    Vielleicht hat mal jemand ein Pic davon, das er hier uppen kann?? :]



    Wer weiß ansonsten woher ich so einen Spoiler kriege?! ?(


  • Ja ich weiß welches Auto du meinst, das ist der eine gelbe Airride 4er mit dem lackierte Einarmwischer + Spoiler, stimmts?
    Ich hab auch schon mal nach son nem Spoiler gesucht, aber noch nix gefunden, würde mich also auch interessieren.

  • Hallo Erstmal,


    na Logisch gibts da ein Foto! Die zwei Autos sind der OBERHAMMER!!!!BESSER GEHTS GAR NICHTMEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!!



    Gruß Martin,


  • Nur leider kann man Bilder, die lokal auf der HDD liegen hier nicht verlinken. Bitte auf Webspace laden damit wir auch was sehen können :D ;)


    röpi

  • Was ist jetzt meine ist der Spoiler, der bei hoher Geschwindigkeit den eigentlichen Scheibenwischer an die Scheibe drückt.

  • Nicht dieser komische Speedwing, sondern den Spoiler der den Wischer auf die Scheibe drückt - finde ich normal gerade bei 2 Wischern total bauernmäßig, aber das sieht Hammer fett aus!!!


    Wenn ich mur wüßte woher er diesen Spoiler hat...

  • sorry meine unwissenheit, aber ist das nicht der normale, nur an den einarmwischer gebaut, ist ja auch der orginal platz, also keine mittlere führung! Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

  • Der Wischer kommt an den orignalen Motor - von daher ist der Platz richtig!


    Aber meinst du wirklich, dass es der originale Spoiler ist??
    Muss gleich mal schauen!!

  • Kann das sein dass der Golf auf dem mal Bild Orange war ?
    War mal in der Speed drin . Hatte nur andere Spiegel und Griffe vom Audi.
    Aber die Motorhaube und das Kennzeichen kommen mir bekannt vor .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Sieht aus wie der orginale einarmwischer von bonrath der nur gelb lackiert wurde !!

  • @ BG 98: KA!! Aber der baut sein Auto wohl öfters um!!


    @ Boozer: Eben nicht!! Der Spolier ist nicht beim Sportwischer dabei!!!

  • Also, der wagen in der speed kommt auch von ihm, ist aber meines wissens ein anderer als dieser hier, außerdem hatte er auch mal einen audi s3 in gelb, mit tt brett und wrd's - war auch in irgend einer zeitnung!


    Das mit dem Wischer wird glaub ich ein bonrath wischer sein, oder ein gerader einer anderen automarke, mit einem orginalem blatt, wo der orginale spoiler montiert ist,! Das Bonrath Blatt kann es nicht sein, das wäre zu groß und würde beim wischen über die scheibe hinnaus ragen!


    Mfg Stephan

  • Muß mich mal hier zu Wort melden, als User eines Bonrath Einarmwischers ...


    Der abgebildete Einarmw. beim gelben G` is nen Eigenbau, ist jemlich (von vorne gesehn) zu weit rechts, als der Bonrath (der schließt am Wischerblattende beinahe mit der Scheibe ab). Hat die Originalaufnahme des Serienwischers benutzt.
    Der Spoiler ist definitiv nicht beim Bonrath dabei und kann auch nicht montiert werden (keine Aufnahmen und Kleber wird bei dem Druck net halten).


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!