2007er Golf 5 R32 5 Türer deep blue perleffekt

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 2007er Golf 5 R32 5 Türer deep blue perleffekt

    Hallo zusammen,

    im September 2011 habe ich mir den R32 geholt als ich damals noch für VW tätig war. Mittlerweile arbeite ich
    seit über einem Jahr für eine andere Marke und es wird leider langsam Zeit den Golf abzugeben.

    Er ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug und hat bis auf Parksensoren, Standheizung und Schiebedach eigentlich alles
    mit an Bord.

    Km-Stand 79.000 km

    Preis 1: 19.500 Euro mit Hifi-Ausbau und allem
    Preis 2: 19.000 Euro ohne Woofer und VRX 1.500.2 CS
    (Rest sollte drin bleiben da Rückrüstung zwar möglich ist aber der Aufwand relativ hoch)


    Folgende Änderungen habe ich am Fahrzeug vornehmen lassen:

    ASA AR1 frontpoliert 19" mit 235/35 Dunlop SP Sport Maxx (fast volles Profil)

    Hifi:
    Navi MFD DVD2 ausgebaut gibt es mit dazu
    Alpine W505R mit Imprint Modul als Headunit
    Audison VRX 1.500.2 CS als Woofer Antrieb
    Mosconi 300.2 am Frontsystem
    Hertz ML 3800 in 100 L Bassreflex
    8" Beyma 8CM/B als Tieftöner in der Türe
    Audio Development M35 Neo als Mitteltöner in der Türe
    Audio Development T10 als Hochtöner auf dem Armaturenbrett
    Speziell gefertigte und im Auto gemessene Weichen vom Fachmann

    Ich war "früher" ein Hifi-Freak das gebe ich zu. Im R32 war der Focus aber auf Klang gelegt. Der Woofer ist sehr
    niedrig eingepegelt und integriert sich schön in das Gesamtbild. Kann aber auf Wunsch auch gut loslegen. Das beste
    ist ich habe alles in die "Ersatzradmulde" (hat den Namen eig. nicht verdient) einbauen lassen. Sprich oben 2 Kabel
    lösen, Woofer raus und ihr habt den ganzen Kofferraum zur Verfügung falls nötig.

    Wie gesagt ich möchte das Fahrzeug eigentlich nicht hergeben und habe auch keinerlei Zeitdruck, ich möchte eigentlich
    nur das er in gute Hände kommt. Noch etwas 2011 habe ich ihn direkt auf Festintervall umgestellt. Steuerkette macht
    keine Geräusche. Er hat nur übliche Gebrauchsspuren. Unter einem seiner Vorbesitzer ist er nachlackiert worden, aber
    ich kann nicht mehr genau sagen wo. (gut gemacht worden) Ich kann aber die Lackdichte messen lassen um es genauer
    sagen zu können.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte:





























    Fragen jederzeit im Thread oder per PN stellen.

    MFG Alex