meine front, was soll ich bloß machen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine front, was soll ich bloß machen ???

      Welche Variante soll ich machen ?? 29
      1.  
        variante 1 (12) 41%
      2.  
        variante 2 (11) 38%
      3.  
        variante 3 (7) 24%

      so, nachdem ich ja ne lange zeit "geil" auf ne borafront war, verabschiedet sich dieser wunsch bei mir nun mehr und mehr, da sie auf treffen schon fast öfters als die golf-front anzutreffen ist.

      aber der look mit meiner spoilerlippe geht mir mittlerweile doch etwas auf die nerven, weshalb ich mir 3 varianten überlegt habe, zwischen denen ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann.


      variante 1:

      rieger r-rx front mit geschlossenen löchern für nebler und abschlepphaken ( ende diesen monats )

      variante 2:

      rieger gt rs-four ( im prinzip eine tiefere rs4) ( ende diesen monats )


      variante 3:

      us-borafront mit tiefer rieger v6-lippe ( im september)


      bilder vom akutellen zustand sind über den link in meiner sig zu finden

      edit:

      ...natürlich in ich auch für andere vorschläge offen ;)


      bin grad noch auf was neues gestoßen:

      zender.de/tuning/images/689_4675023_stossstange.jpg

      weß einer, ob die aus abs oder gfk ist? hat bei zender schonmal wer erfahrungen mit der passgenauigkeit gemacht? sollte das gfk sein und die passgenauigkeit eher mies, wird die aus der kandidatenliste gleich wieder gestrichen


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • die hat sich einer aus unserer Society bestellt für seinen 4er... kommt nächste woche bin schonmal gespannt wie sie live aussieht... ganz so mein geschmack ist sie auch ned wirklich... werd dann photos posten...

      mfg max


    • oliverds
      so, nachdem ich ja ne lange zeit "geil" auf ne borafront war, verabschiedet sich dieser wunsch bei mir nun mehr und mehr, da sie auf treffen schon fast öfters als die golf-front anzutreffen ist.


      Warum willste Dir dann ne US Borafront holen ist die anders?
    • also, sowiet ich weiß ich alles was zender anbietet aus gfk und zur passgenauigkeit wird gesagt: "kleinere Änderung müsste man noch machen"

      zur r-rx würde ich dir aus meinen erfahrungen abraten, habe nur ärger damit und der servic ist auch für´n arsch.

      zu der gt rs-fou kann ich nichts sagen...

    • hhmm, also bis jetzt hilft mir die umfrage net wirklich viel weiter.

      irgendwie tendier ich zur rs-four ( rr-x haben auch schon einige ), für das geld, was ich gegenüber dem lacken der kompletten bora-front spare, würd ich mir dann nen kleinen linken aussenspiegel holen, chromkappen an den spiegeln und den türgriffen wegmachen und alles in wagenfarbe lacken lassen...hmmm ?!


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC