20 Zoll Felgen mit 225er oder 235er Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20 Zoll Felgen mit 225er oder 235er Reifen

      Hallo,

      ich will mir 20 Zoll Felgen kaufen und zwar mit folgenden Maßen: (ohne Bereifung)
      VA: 2 stück > 8,5 x 20 " ET45
      HA: 2 stück > 9 x 20 " ET46
      LK 5x112 Mz: 57,1mm GESCHMIEDET

      und oder

      225/30 /R20 (mit Bereifung)
      VA: 2 stück > 8,5 x 20 " ET60
      HA: 2 stück > 8,5 x 20 " ET60
      LK 5x112

      Hier benötige ich Spurplatten aber hier ist das Problem wieder die 225er Reifen:/

      Ich habe ein H&R Gewinde (tiefe Version) verbaut. Kerser Koties sind ebenfalls verbaut. Ich fahre gerne tief:))))

      Jetzt ist meien Frage da der Golf 5 GTI ja eine Traglast von 1040 hat werden 225er Reifen nicht eingetragen werden ausser ich laste sie ab.
      Und mit 235er Reifen würde das passen ohne das ich an der HA was ändern zu müssen mit 9.0 x 20 et46? Sturz oder ähnliches?

      Ich bin verwirrt, kann mir da jmd. helfen?

      Ich danke Euch schonmal für die Ratschläge.

      MFG Freak