Verkleidung unterm Lenkead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung unterm Lenkead

      Hallo Leute,

      ich habe eine bestimmt schon besprochene Frage. Nur leider bin ich hier im Urlaub auf sau-langsames Internet angewiesen und kann deshalb nicht wirklich auf die Suche gehen:

      also: Wie bekomme ich die Verkleidung unterhalb des Lenkrades (nicht die vom Lenkrad sonder die darunter) ab? ein link würde auch schon viel helfen! 1000mal Danke!


      CU

    • Hallo!
      Um die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen zu können mußt du erst den Airbag und das Lenkrad ausbauen, da sich unter dem Lenkrad noch zwei Schrauben befinden, allerdings kann ich dir nur empfehlen das beim Freundlichen machen zu lassen, da die Airbagsysteme schon mit vorsicht zu geniessen sind!
      Gruß
      Michael

    • was heisst denn bei dir darunter?!?
      meinst du die verkleidung über der pedalerie?!?
      dazu den sicherungskasten an der seite öffnen, und gerade rausziehen.
      als nächstes ganz unten an der kante der verkleidung drei schrauben (torx) lösen. danach die verkleidung linksabziehen (ist oben geklipst).
      in der mitte noch ne schraube unten lösen, dann genau das gleiche mit der rechten seite. dann nochmal 8 schrauben rund um den träger verteilt lösen und diesen nach vorne rausziehen..fertig...
      in umgekehrter reuihenfolge dann wieder zusammenbauen.