Lenso RS4-Style passen?

  • Hallo, habe ein Angebot über RS4 Nacbauten von Lenso.
    7,5J x 17
    LK: 5 x 112
    ET: 45


    Passen die in den 5er?
    Hatte mir überlegt 215/45 R17 Reifen raufzumachen.


    Passt das so zusammen?
    Wie läuft das Ganze dann beim TÜV?
    mfG

  • Moin,


    Die Felgen passen auf jedenfall, bei den Reifen kann ich das leider nicht sagen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Okay,
    und wie viel sollte man maximal für diese Felgen ausgeben?


    lG

  • Kennt keiner so den groben Wert?
    Oder weiß jemand ob ich mit 215er bzw 225er Reifen noch irgendwas ändern muss, oder passen die mit den Reifen problemlos rein?

  • Weiß jemand, ob die 215/45 R17 bzw die Kombination mit den Felgen 7,5J ET45 passt?
    Muss was geändert werden?

  • Reifen sollte passen, könntest aber auch nen 225er fahren. Beim Serienfahrwerk oder einer dezenten Tieferlegung passt es dank der 45er ET.

  • Die 225er würden auch ohne Veränderungen passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!