Lohnt sich evtl. Umstieg von 5er ED30 auf 6er GTD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lohnt sich evtl. Umstieg von 5er ED30 auf 6er GTD?

      Abend zusammen,

      ich steh nun vor einer Entscheidung bei der ich mir absolut nicht sicher bin.
      Fahre seit März nun meinen Edition 30, alles so wie es sein sollte.. allerdings merke ich das er mir langsam "zu Schade" wird.
      Ich hab seit Anfang März bis heute, knapp 15tkm gefahren..
      Was die Kosten angeht bei dem Wagen, damit komm ich gut klar.. aber da ich wirklich ein Liebhaber bin, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.

      Muss sagen ich fahre viel, sehr viel.. allerdings sind das meiste davon nur Kurzstrecke, Wagen aus, Wagen wieder an, Strecke usw. Zur Arbeit hab ich nur einen weg von 7km, was mich wieder dazu bewegt beim Edition zu bleiben. Muss allerdings sagen das ich auch oft auf Autobahn unterwegs bin.

      Meinungen!